• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 
  • Profil
  • Events
  • Beiträge

Das Institut für Marketing Management (IMM) der ZHAW School of Management and Law ist darauf ausgerichtet, wissenschaftliche Erkenntnisse und praktische Erfahrungen rund um das Marketing miteinander zu verknüpfen.

Die Fachstellen Strategic Customer Relationship Management, Product Management, Behavorial Marketing, Service Lab, Communication & Branding sowie Digital Marketing decken das aktuelle Spektrum des modernen Marketings ab – in Forschung und BeratungWeiterbildung und Lehre.

ZHAW

ZHAW

Wo stehen DACH-Unternehmen in Sachen Customer Management?

cmm360 - 19. Juli 2022

Alle CRM-, CX- und Marketingverantwortlichen aufgepasst! Die ZHAW School of Management and Law, ...

ZHAW

Automatisierung im Marketing wird immer beliebter

cmm360 - 11. Februar 2022

65 Prozent der Firmen in der Schweiz sehen Marketing Automation als relevantes Thema. Damit hat ...

ZHAW

Erfolgreiches Content-Marketing in drei Schritten

cmm360 - 10. November 2021

Content-Marketing ist längst kein trendiges Buzzword oder Nischenthema mehr, sondern gehört in ...

ZHAW

DACH-Studie zu Chatbots im 2021: Digitale Helfer weiter auf dem Vormarsch

cmm360 - 31. August 2021

Immer mehr Unternehmen setzen auf Chatbots. Das zeigen die aktuellen Ergebnisse der druckfrischen ...

ZHAW

Krankenversicherung goes digital: Sind Versicherte bereit für den Wandel?

cmm360 - 24. September 2020

Von der elektronischen Krankenakte über die Video-Sprechstunde bis hin zur Health-App: Digitale ...

ZHAW

Zwischen Anspruch und Wirklichkeit

cmm360 - 26. August 2020

Die allermeisten Unternehmen haben die Wichtigkeit von Kundenorientierung verstanden; das beweist ...

ZHAW

Benchmark-Studie 2020: Kundenservice im Digitalen Zeitalter

cmm360 - 2. Juni 2020

Der Kundenservice ist ein zentrales Element für Unternehmen. Trotz grosser Akzeptanz von ...

ZHAW

Der Mensch im Kundenservice der Zukunft

cmm360 - 5. Dezember 2018

Telefon, E-Mail, Online-Dienst – der Kunde hat bei der Post die Wahl. Mit dem ChannelShift ...

ZHAW

MAS Customer Relationship Management

cmm360 - 23. Mai 2018

Sie erhalten die Möglichkeit, sich zum Experten für Kundenbeziehungsmanagement weiterbilden zu ...