• Die Plattform für Customer Relations Stars & Service Champions

 

Podcast über Kundenorientierung und Nachhaltigkeit

Das Metaverse: Unentdecktes Potenzial und neue Möglichkeiten für die Geschäftswelt

Bewerben Sie sich jetzt für den EUROCC 2024

Wie KI das Kundenerlebnis revolutioniert

Künstliche Intelligenz für eine bessere Customer Experience

People, BSI, Kundenmanagement / Customer Management, ZHAW, gateB

Wo stehen DACH-Unternehmen in Sachen Customer Management?

cmm360 - 19. Juli 2022

Alle CRM-, CX- und Marketingverantwortlichen aufgepasst! Die ZHAW School of Management and Law, gateB und BSI wollen wissen: Wo stehen DACH-Unternehmen in Sachen Customer Management?

  • Wie setzen Unternehmen Künstliche Intelligenz im Marketing ein?
  • Wo setzen sie in der Nachhaltigkeit ihre Prioritäten?
  • Wie verbreitet ist der Einsatz von Customer Data Platforms?

Diese und weitere Fragen sollen mit der Customer Management Studie 2022 beantwortet werden.

Nehmen Sie an der Umfrage von ZHAW, gateB und BSI teil und tragen Sie so zur Gewinnung spannender Ergebnisse für die DACH-Wirtschaft bei.

Das Ausfüllen der Umfrage dauert ca. 10-12 Minuten: https://immzhaw.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_6roF1X3sVQfn80e

Hinweis:

Als Befragungsteilnehmer:in haben Sie die Möglichkeit, die zentralen Ergebnisse nach Abschluss der Untersuchung zur Verfügung gestellt zu bekommen.

Die Umfrage ist bis zum 24. Juli geöffnet.

Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme!

Unser Newsletter

NL-Banner_750x422_w-1

Zu den aktuellsten News Dossiers