• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter
Events

Customer Service Training mit Chatbots: Kurz, interaktiv und unterhaltsam

Webinar

 

Erfahren Sie, wie Sie Mitarbeitende im Kundendienst mit Chatbots auf dem neusten Stand halten können.

 About this event

  • Wie lässt sich eine hohe Beratungsqualität von Agentinnen und Agenten sicher stellen?
  • Wie können sich neue Mitarbeitende das nötige Wissen rasch und einfach aneignen?
  • Wie bleibt das Lernen personalisiert und abwechslungsreich?
  • Wie lassen sich Ressourcen in der Ausbildung effektiver nutzen?

In diesem Webinar erfahren Sie:

  • Was Chatbots sind und warum sie sich für die Wissensvermittlung eignen
  • Wie Sie internes Wissen vermitteln und Feedback einholen mit Chatbots
  • Welche Erfahrungen Unternehmen im Kundendienst machen

Angesprochen sind Kundenserviceleiter, CX Manager und andere Fach- und Führungskräfte im Bereich Customer Care, die neue Wege suchen, ihre Teams zu informieren, schulen und involvieren. Aber auch Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer sowie Vertreterinnen und Vertreter aus HR, dem betrieblichen Lernen, der internen Kommunikation, dem Change Management, dem Knowledge oder Innovation Management sind angesprochen.

Die Veranstaltung moderiert Meike Tarabori, Chefredaktorin des Fachmagazins cmm360.ch. Der Referent ist Pascal Rosenberger, Mitgründer und Geschäftsführer von eggheads.ai, der Schweizer Plattform für chatbasiertes Microlearning.

 

Jetzt anmelden

Details

Veranstalter: eggheads & cmm360

Event Titel: Customer Service ...

Datum: 27.01.2022

Zeit: 13:15 - 14:00 Uhr

Ort: Webinar

Veranstalter: eggheads & cmm360

Event Titel: Customer Service ...

Datum: 27.01.2022

Zeit: 13:15 - 14:00 Uhr

Ort: Webinar

Jetzt anmelden

Top Events

Events

Komplexität in der Customer Journey erfolgreich ...

Datum 10.02.2022

Zeit 13:00 - 14:30

Ort online

Events

Customer Service Training mit Chatbots: Kurz, ...

Datum 27.01.2022

Zeit 13:15 - 14:00 Uhr

Ort Webinar