• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Es gibt ethisch gute und schlechte KI

Die Zukunft von Chatbots unter dem neuen EU KI-Gesetz

Unter einem Hut: Mehr Kundenzufriedenheit, Produktexzellenz und Effizienz mit GenAI​

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

Management, Voice User Interface (VUI), 2bAhead

Warum „Voice First“ ab 2021 in ihre Strategie gehört

cmm360 - 9. März 2021

  • 2b AHEAD erklärt den kommenden, grossen Trend für Ihren Kundendialog
  • Neues, kostenfreies Webinar von Chairman Sven Gabor Janszky und Prof. Peter Kabel
  • Eine Stunde hochwertige Weiterbildung für Experten in Marketing, Vertrieb und Innovation
Haben Sie in den letzten Wochen den Clubhouse-Hype mitgemacht, oder nur interessiert beobachtet? Ob so oder so – wenn Sie Verantwortung für Marketing, Sales oder Kundendialog in Ihrem Unternehmen haben, dann müssen Sie sich die Frage gestellt haben: Was bedeutet dieser Hype für mein Geschäftsmodell?

Sie erfahren es kompakt und aus erster Hand in unserem neuen, kostenfreien Webinar: „Die Zukunft von Voice AI“

Clubhouse ist nur der Hype am Anfang. Die nahe Zukunft der Kundenkommunikation liegt in „Voice AI“. Mit schnellen Schritten wird die gesprochene, menschliche Sprache zwischen Menschen und Maschinen zur Normalität. Und ebenso schnell wird das Tippen von schriftlichen Eingaben verschwinden. Soweit konnten Sie die Entwicklung selbst vermuten. Denn sicherlich kennen auch Sie jemanden in Ihrer Familie, der seine WhatsApps nicht mehr schreibt, sondern dem Smartphone diktiert.

Doch auch dabei wird es nicht bleiben. Denn die Geräte können künftig nicht nur menschliche Sprache verstehen, sondern auch sprechen. CUI, oder Conversional User Interfaces, ist das Buzzword, das Sie in den kommenden Jahren auf Kongressen und in Fachzeitschriften lesen werden. Und spätestens dann gilt für Ihren Kundendialog, aber auch für Marketing, Vertrieb und Produktentwicklung die Devise: Voice First!

Bitte stellen Sie sich einfach nur vor, wie eine Suchmaschine in gesprochener Sprache auf die Frage eines Kunden antwortet, wer für ihn der beste Anbieter in Ihrer Branche ist. Es gibt in gesprochener Sprache nicht mehr die 10er Liste der besten Antworten. Es nützt Ihnen gar nichts, mit etwas SEO auf die erste Google-Seite zu kommen. Denn wenn Sie nicht unter den ersten 2 Antworten sind, verblassen Sie im Relevance Set des Kunden.

Wie Sie dies verhindern können, erfahren Sie im Webinar „Die Zukunft von Voice AI“

Um Ihnen aus erster Hand die Hintergründe des kommenden Technologie-Trends zu erläutern und Sie auch mit den wichtigsten Strategieempfehlungen für Ihre Strategien in Marketing, Sales und Kundendialog zu versehen, habe ich mir in mein kommendes Webinar den vermutlich profundesten Kenner der Voice AI-Strategien eingeladen. Prof. Peter Kabel war eines der prägenden Gesichter der New Economy. In den vergangenen Jahren hat er weltweit die besten Köpfe der „Voice AI-Szene“ getroffen. In Indien, woher die Besten kommen, hat er sich ein Portfolio von StartUps in dieser Technologie aufgebaut. Und hier in Deutschland macht er gemeinsam mit 2b AHEAD die Kundendialog-Strategien der Unternehmen zukunftssicher.
Gemeinsam mit Prof. Peter Kabel möchte ich Sie sehr herzlich einladen, in den nächsten Tagen einmal 60 Minuten zu investieren und in mein neues Webinar zur „Zukunft von Voice AI“ zu kommen. Wir werden Ihnen gemeinsam alle technologischen Hintergründe erklären, Sie mit dem wahrscheinlichsten Zukunftsbild versehen und sie auf die nächsten Schritte hinweisen, die Sie gehen sollten. Das Webinar ist kostenfrei. Wir werden es in den nächsten Tagen mehrmals anbieten.

Reservieren Sie sich Ihren Webinar-Teilnahmeplatz für morgen, übermorgen oder in der kommenden Woche unter diesem Link: Webinar „Die Zukunft von Voice AI“

Falls Sie kein Fan von Webinaren sind, oder falls Sie solche Dinge lieber schwarz auf weiß lesen – kein Problem! Sie können alle Informationen des Webinars auch als Buch nachlesen. Hier finden Sie Peter Kabels „Dialog zwischen Mensch und Maschine“ am schnellsten hier bei Amazon.

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers