• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Es gibt ethisch gute und schlechte KI

Die Zukunft von Chatbots unter dem neuen EU KI-Gesetz

Concentrix + Webhelp firmieren neu als Concentrix

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

People

Von Atupri in die Selbständigkeit

cmm360 - 11. April 2019

Tom Seeger startet als Change Manager, Coach und Organisationsberater mit seinem Unternehmen ameglio GmbH durch. Ziel seiner Unternehmung ist es, «Klarheit zu schaffen und Raum zu geben, damit sich Menschen orientieren und entwickeln können», so der Experte für Change Management und Leadership Development. Tom Seeger leitete bis anhin verschiedene Vertriebsorganisationen in Industrie und Dienstleistung, u.a. zuletzt die Vertriebsentwicklung und digitale Prozessintegration bei Atupri. Davor engagierte er sich bei Interdiscount, COMET und KPT – stets mit Fokus auf Transformation, Leadership und Sales.

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers