• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter

Editor's Pick

Podcast: Was hat Conversational AI mit ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 20. Juni 2022

Impressionen vom Zendesk CX Update aus ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 13. Juni 2022

Ein kleiner Schritt für die ...

Fabian Graf: Digitalisierung - 25. März 2022

Technologie, Chat/Messaging & Chatbots, Voice Assistant (VA) / Sprachassistent

Ihr Unternehmen in der kommenden Chatbot Anbieterübersicht 2022

Meike Tarabori: Chefredaktion - 16. Dezember 2021

Sie sind eine Unternehmung spezialisiert auf Chatbot Lösungen? Sie stechen durch spezielle Kompetenzen, Zertifizierungen heraus und haben die Nase vorn? Sie möchten den Schweizer Markt bearbeiten und von potenziellen Kunden gefunden werden?

Dann sollten nicht diese Chance verpassen und Ihre Lösung, Ihre Organisation in der kommenden Chatbot-Anbieterübersicht Schweiz 2022 präsentieren.

Sie werden in der Tabelle mit Logo, Adresse und speziellen Features aufgeführt und interessierte Kunden können Sie direkt kontaktieren. Publiziert wird diese Übersicht in der dritten cmm360 Printausgabe, welche im Februar 2022 erscheinen wird

Füllen Sie einfach nachstehendes Formular bis 31. Januar 2022 aus und sichern Sie sich Ihren Platz in der Übersicht.

Wir freuen uns, Sie und Ihre Lösung unserer Leserschaft präsentieren zu dürfen.

Die Auflistung Ihres Unternehmens ist kostenlos!

 

 

Newsletter

Abonnment

Kopie von Jahresabo für Pioniere & Leader mit Kundenfokus

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Bestellen

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mehr zum Thema

Podcast: Was hat ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 16. Dezember 2021

Neue USU-Lösung für ...

Fabian Graf: Digitalisierung - 16. Dezember 2021

Wissensmanagement: Was ...

Fabian Graf: Digitalisierung - 16. Dezember 2021