• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

The power of LLMs: Large Language Models und ihr Einsatz in Unternehmen

Happy Birthday ChatGPT!

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Erfahrungen aus dem derzeit wohl grössten Conversational AI-Projekt

Five9 startet GenAI Studio

Bucher + Suter auf der DMEA: Kundenservice der nächsten Generation für Digital Health Servicecenter

Unified Commerce-Strategie: Für mehr Kundenzentrierung im Omnichannel

Editor's Pick

Podcast über Rolle & Zukunft von Customer Service

Meike Tarabori - Chefredaktion - 5. Februar 2024

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 26. Januar 2024

People, Cloud, Software Customer Service / Contact Center

Tobias Krebs ist neu Director Customer Support & Presales bei Enreach

cmm360 - 14. Februar 2023

Der Unified-Communications- und Cloud-Contact-Center-Anbieter Enreach hat Tobias Krebs für die Leitung des Bereichs Customer Support und Presales gewonnen. 
 
Seit dem 1. Februar 2023 leitet Tobias Krebs als Director Customer Support & Presales die Service- und Presales-Teams von Enreach in Deutschland. Als zentraler Ansprechpartner für alle Themen rund um Presales-Support und Service wird er diese Bereiche weiterentwickeln, das Schulungs- und Trainingsprogramm für Enreach Partner ausbauen sowie die Evaluation von Support und Services weiter vorantreiben.
 
Vor seinem Eintritt bei Enreach war Tobias Krebs rund neun Jahre lang bei MVC Mobile VideoCommunication als Head of Service tätig. Er begann seine Karriere bei der IBM Deutschland GmbH und bringt insgesamt mehr als 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen im IT-Kundenservice mit.
 
„Mit seiner hohen Serviceorientierung, umfangreichen Customer-Support- und Cloud-Kompetenz wird Tobias Krebs maßgeblich zur Weiterentwicklung unserer Serviceorganisation beitragen, damit wir unsere Partner auch in Zukunft optimal unterstützen und spürbare Mehrwerte für unsere Kunden schaffen können. Wir freuen uns sehr darüber, dass er ab sofort das Enreach Team in Deutschland verstärkt“, sagt Enreach Geschäftsführer Christoph Wichmann. 


Über Enreach
Enreach ist ein europaweit führender Anbieter von Unified-Communications- und Cloud-Contact-Center-Lösungen. Über ihre Reseller- und Service-Provider-Partner sowie ihre Direktmarken bietet die Gruppe Collaboration-Technologien und Telekommunikationsdienste an. Alle Unternehmen von Enreach tragen dazu bei, mit intelligenten, integrierten ITK-Lösungen Kommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen zu verbessern. Enreach ist in über 25 Ländern aktiv und beschäftigt 1.200 Mitarbeiter an 27 verschiedenen Standorten in Europa.
Weitere Informationen über Enreach: www.enreach.de 

Top Event

SCRF2024-Early-Bird-extended_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers