• Contact
  • Management
  • Magazine

Editor's Pick

Inside, Editor, D:Pulse

D:PULSE - Konsumenten und ...

Meike Tarabori - 8. August 2019

Technologie, Editor, Chatbot

Kollege Bot rockt gewaltig - ...

Prof. Dr. Nils Hafner - 8. August 2019

Management, Editor

Kundenzentrierung ...

Meike Tarabori - 8. August 2019

Unternehmen, Inside

Tempobrain - neu an der Löwenstrasse 22 in Zürich

cmm360 - 12. Juni 2019

Vor über 20 Jahren war die Idee geboren, Studentinnen und Studenten den Einstieg ins Berufsleben mit flexiblen Personaleinsätzen zu erleichtern. Inzwischen hat sich Tempobrain zu einem etablierten Personaldienstleister entwickelt. Mit dem neubezogenen Standort an der Löwenstrasse, im Zentrum von Zürich und einem neuen Auftritt, markiert das Unternehmen den Startschuss in die Zukunft.

Innovative Lösungen im Personalverleih und der Arbeitsvermittlung in den Bereichen Call Center, Kundendienst, Sachbearbeitung und Fieldsales sind die Stärken von Tempobrain. Das Spektrum reicht dabei vom klassischen Temporäreinsatz über Try&Hire, bis hin zur Einzelvermittlung, welche aufgrund einer eigenen grossen Datenbasis sehr gezielt und effizient erfolgt. Die Rekrutierung und das Payrolling ganzer Teams gehören ebenfalls zu diesen Spezialitäten.

WEB_TEMPOBRAIN-7389

Mike Koller, Standortleiter Tempobrain

Persönlich und individuell

Genaue Kenntnisse über die Anforderungen und das Umfeld eines Auftraggebers ist ein Schlüsselfaktor in der erfolgreichen Rekrutierung und Vermittlung von Personalressourcen. Die langjährige Erfahrung und die spezifischen Kenntnisse im Bereich Verkauf- und Serviceorganisationen sind der Garant für die vielen langjährigen Partnerschaften mit unseren Kunden und dem umfassenden Kandidatennetzwerk. Die persönliche Beziehung und der individuelle Service werden als Teil der Unternehmensphilosophie gepflegt und stetig weiterentwickelt.

Unterschiedliche Einsatzmodelle

Die Bedürfnisse der Auftraggeber sind sehr vielfältig. Es kann dabei um die Überbrückung eines kurzfristigen Engpasses gehen oder um den nachhaltigen, langfristigen Aufbau einer neuen Geschäftseinheit. Modelle mit Inhouse oder externen Ressourcen lassen sich im Kundenservice, durch die firmeninternen Call Center von Tempobrain in Baden, Basel und Fribourg ideal kombinieren.

DRUCK_TEMPOBRAIN-7036

Markus Buser, Geschäftsführer und Mike Koller

Zürich nur der Anfang

Die Nähe zu den Kunden gilt für die Auftraggeber, wie auch die Stellensuchenden. «Das Büro in Zürich ist der erste Schritt. In Zukunft sollen weitere Standorte eröffnet und so die Präsenz in den wichtigen Zentren verstärkt werden», so Mike Koller, Standortleiter Tempobrain Zürich.

Newsletter

Abonnment

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Bestellen

Shop

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mediendaten

thinpaperback_795x1003

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mehr zum Thema

Inside

Rekordbeteiligung bei ...

cmm360 - 12. Juni 2019

Inside, Zendesk

Zendesk Benchmark ...

cmm360 - 12. Juni 2019