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People, Customer Experience (CX), Customer Service / Kundenservice, Customer Journey, Marketing, Sybit

Sybit gibt Kundenzeitung über Digitalisierung von Kundenprozessen heraus

cmm360 - 28. November 2022

Die Customer Experience Today mit News aus Marketing, Vertrieb, eCommerce und Service erscheint bereits in der zweiten Ausgabe

Die aktuelle Marksituation ist mindestens ungewohnt: Unternehmen besitzen nicht mehr die alleinige Hoheit über ihre Informationen. Oft beziehen Kunden Inhalte von Dritten. Ihre Customer Journey ist kaum vorhersehbar. Wie können Unternehmen in einer solchen Situation dennoch glänzen? Das ist die zentrale Frage, mit der sich die Customer Experience Today, die Kundenzeitung von Sybit, beschäftigt.

Die Ziel der Customer Experience Today: Den Leserinnen und Lesern aufzuzeigen, welche digitalen Optionen und Perspektiven sie in den Bereichen Marketing, Vertrieb, eCommerce und Service haben – also all jener Unternehmensbereiche, die Kundengeschäft generieren. Die Zeitung soll ebenfalls für die Herausforderungen sensibilisieren, die Unternehmen bewältigen müssen, um Kundenerwartungen gerecht werden zu können.

Deshalb stehen in jeder Ausgabe praxisrelevante Inhalte im Vordergrund. In der aktuellen zum Beispiel Stories über Von Roll, Bühler und ARDEX, die im digitalen Kundengeschäft – alle auf unterschiedliche Weise – große Fortschritte und Erfolge schaffen.

Von Leadgenerierung über Digital Sales bis hin zur Realisierung komplexer Service- und Kundenportale: Diese Zeitung versucht, Lösungsvorschläge an die Hand zu geben, indem Protagonisten, deren Perspektiven und Situationen beschrieben werden.

Laden Sie sich Ihre Onlinversion der Sybit Kundenzeitung herunter

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Weisser Text als Abstand
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