Top Event

Stephan Isenschmid - 13. Februar 2023
Donnerstag, 31. August 2023 in Zürich und im Metaverse
Die neue Schweizer Community-Veranstaltung für Customer Relations Stars & Service Champions
Zur Auswahl stehen Workshops zu aktuellen Themen, Keynotes für Inspirations-Hungrige, Best Practice Sessions von Anbietern, Expertentische für geplante oder ungeplante Meetings und jede Menge Networking-Zeit für die Pflege der persönlichen Beziehungen. Mit Ausnahme der coolen Community-Party zum Abschluss am Abend, findet alles parallel zu einander und in unterschiedlichen Räumen statt.
Und das Beste für die Teilnehmer:innen: Sie entscheiden, wie viel Zeit sie investieren und welche Inhalte sie konsumieren wollen. Danach erhalten sie eine personalisierte Veranstaltungs-Agenda und es resultiert nicht nur ein Maximum an Mehrwert, sondern ein komplett neues Teilnahme-Erlebnis.
Am Mittwoch, 24. Mai 2023 findet ein Pre-Event statt. Wir sind im virtuellen Zürich Marriott Hotel und stellen Ihnen das neue Veranstaltungsformat vor.
Sie wollen in Bezug auf das neue Swiss Customer Relations Forum informiert bleiben. Dann abonnieren Sie unseren Newsletter.