• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 
  • Profil
  • Events
  • Beiträge


Die Swisscom Services AG ist ein innovatives KMU und eine 100 % Tochter der Swisscom (Schweiz) AG im Bereich Contact Center Services. Das Unternehmen bietet von der Beratung über die Umsetzung bis hin zum Betrieb einer individuellen Contact Center-Lösung alles, was Sie für eine rasche und erfolgreiche Umsetzung von Outsourcing -Projekten im Bereich Kundenservice benötigen.

Die Swisscom Services AG legt höchsten Wert auf Datenschutz- und Datensicherheit. Um den hohen Anforderungen gerecht zu werden, werden die Prozesse laufend überprüft und einmal jährlich nach

  • ISO 9001 (Managementsystem)
  • ISO 18295 (Contact Center) und
  • ISO 27001 (Informationssicherheit)

geprüft und zertifiziert.

Nachfolgend eine Auswahl an möglichen Dienstleistungen, welche die Swisscom Services AG anbietet:

  • Technischer Support / Service Desk
  • App-Support
  • Auskunftsdienste / Haustelefonzentrale
  • Peak-Management
  • Unterstützung bei Migrationen
  • Support spezifisch nach Branchen; zum Beispiel bei Produktfragen oder zu Lieferungen
  • Leistungen während Non Office Hours (24/7)
  • Personalverleih

Durch die Nähe zum Mutterkonzern Swisscom lassen sich zeitgemässe technische Lösungen im Contact Center Umfeld rasch integrieren. Die Leistung wird in der Schweiz erbracht und kann nach Bedarf in den drei grösseren Landessprachen Deutsch, Französisch und Italienisch (inkl. Schweizerdeutsch) sowie Englisch abgedeckt werden.

 

Swisscom-Services

Swisscom Services

Daniel Kessler gestaltet mit seinem Team die Zukunft der Swisscom Services AG

cmm360 - 6. Juni 2023

Daniel Kessler ist seit 1. April 2023 CEO der Swisscom Services AG, die als Qualitätsanbieterin ...