• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter
  • Profil
  • Events
  • Beiträge

 

Contact Center, Call Center & Premium Videolösungen: Ihre Erfolgsfaktoren für begeisternde Kunden-interaktionen

Bild_SwisscomDie Services der Swisscom Contact Center, Call Center und Premium-Videolösungen basieren auf branchenunabhängigen End-to-End-Kundeninteraktionslösungen, beginnend bei der Beratung über den Aufbau bis hin zum 7x24h Betrieb. Nebst nationalen Projekten unterstützen wir als General Unternehmer (GU) auch Projekte auf internationaler Ebene. Sowohl bei den standardisierten als auch bei den kundenspezifischen Services bestimmen unsere Kunden, ob sie die Lösungen und Services aus der hochverfügbaren Swisscom Cloud oder vor Ort (on Premise) beziehen respektive nutzen möchten.

Unser erfahrenes und praxiserprobtes Expertenteam hilft Kunden vom Design bis zum Rollout der Lösung.

Swisscom

Vertrauenswürdig im Kundendienst

cmm360 - 30. Juli 2021

Ein Gespräch mit Stephan Riedweg, CEO von Swisscom Services, über Datenschutz im Contact Center. ...

Swisscom

Blockchain: Steigende digitale Experience

Meike Tarabori: Chefredaktion - 30. Juli 2021

In einem Gespräch mit Eva Luethi, Trust Services Expert, und Roland Cortivo, Head of Blockchain ...

Swisscom

Easy Contact Center: SaaS Lösung für KMU

Meike Tarabori: Chefredaktion - 30. Juli 2021

Gute Erreichbarkeit und Servicequalität sowie ein konsistentes Kundenerlebnis über alle ...

Swisscom

Swisscom erschliesst Cloud-Choice-Geschäft mit Kubernetes

cmm360 - 30. Juli 2021

Swisscom ist der marktführende Telekommunikationsanbieter der Schweiz und eines der ...

Swisscom

Swisscom hat die Nase bei Cloud und Security Services vorn

cmm360 - 30. Juli 2021

Das unabhängige Marktforschungsunternehmen ISG bewertete in ihrer jährlichen Studie die führenden ...

Swisscom

Schnittstelle Sprache

Meike Tarabori: Chefredaktion - 30. Juli 2021

Im Gespräch mit Alexey Popov, Gründer und CEO von Spitch AG, einem führenden Anbieter für ...

Swisscom

Trivadis und Swisscom lancieren Datenbank Services aus der Cloud

cmm360 - 30. Juli 2021

Trivadis und Swisscom bündeln ihre Stärken im Bereich Database-as-a-Service. Gemeinsam unterstützen ...

Swisscom

Equatex setzt auf MCCS von Swisscom

cmm360 - 30. Juli 2021

Equatex setzt auf eine Partnerschaft mit Swisscom und auf deren Managed Contact Center Service ...