• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter
  • Profil
  • Events
  • Beiträge

 

Contact Center, Call Center & Premium Videolösungen: Ihre Erfolgsfaktoren für begeisternde Kunden-interaktionen

Bild_SwisscomDie Services der Swisscom Contact Center, Call Center und Premium-Videolösungen basieren auf branchenunabhängigen End-to-End-Kundeninteraktionslösungen, beginnend bei der Beratung über den Aufbau bis hin zum 7x24h Betrieb. Nebst nationalen Projekten unterstützen wir als General Unternehmer (GU) auch Projekte auf internationaler Ebene. Sowohl bei den standardisierten als auch bei den kundenspezifischen Services bestimmen unsere Kunden, ob sie die Lösungen und Services aus der hochverfügbaren Swisscom Cloud oder vor Ort (on Premise) beziehen respektive nutzen möchten.

Unser erfahrenes und praxiserprobtes Expertenteam hilft Kunden vom Design bis zum Rollout der Lösung.

Swisscom

Mit den Ohren sehen – Wie sich Empathie im telemedizinischen Zentrum santé24 bezahlt macht

cmm360 - 27. September 2022

Wenn der Customer Service zum wichtigsten Differenzierungsfaktor im Wettbewerb wird, machen die ...

Swisscom

Mit hybridem Kundenservice zum positiven Online-Shoppingerlebnis

Meike Tarabori: Chefredaktion - 27. September 2022

Abbildung: Die Kernelemente der Digitalisierung des Customer Interaction Managements bei Swisscom. ...

Swisscom

100 Jahre Customer Experience

cmm360 - 27. September 2022

Ein Gespräch mit Stephan Riedweg, CEO der Swisscom Services AG. Ihr betreibt wirklich bereits seit ...

Swisscom

Mit hybridem Kundenservice zum positiven Online-Shoppingerlebnis

Meike Tarabori: Chefredaktion - 27. September 2022

Aufgrund der Pandemie hat sich das Einkaufsverhalten Ihrer Kundinnen und Kunden deutlich verändert ...

Swisscom

«Hey Swisscom» - Sprachsteuerung im Entertainment

Meike Tarabori: Chefredaktion - 27. September 2022

Swisscom hat Ende 2019 eine dialogfähige Sprachsteuerung mit der Swisscom TV-Box gelauncht und ...

Swisscom

Vertrauenswürdig im Kundendienst

cmm360 - 27. September 2022

Ein Gespräch mit Stephan Riedweg, CEO von Swisscom Services, über Datenschutz im Contact Center. ...

Swisscom

Blockchain: Steigende digitale Experience

Meike Tarabori: Chefredaktion - 27. September 2022

In einem Gespräch mit Eva Luethi, Trust Services Expert, und Roland Cortivo, Head of Blockchain ...

Swisscom

Easy Contact Center: SaaS Lösung für KMU

Meike Tarabori: Chefredaktion - 27. September 2022

Gute Erreichbarkeit und Servicequalität sowie ein konsistentes Kundenerlebnis über alle ...

Swisscom

Swisscom erschliesst Cloud-Choice-Geschäft mit Kubernetes

cmm360 - 27. September 2022

Swisscom ist der marktführende Telekommunikationsanbieter der Schweiz und eines der ...

Swisscom

Swisscom hat die Nase bei Cloud und Security Services vorn

cmm360 - 27. September 2022

Das unabhängige Marktforschungsunternehmen ISG bewertete in ihrer jährlichen Studie die führenden ...