Contact Center, Call Center & Premium Videolösungen: Ihre Erfolgsfaktoren für begeisternde Kunden-interaktionen
Die Services der Swisscom Contact Center, Call Center und Premium-Videolösungen basieren auf branchenunabhängigen End-to-End-Kundeninteraktionslösungen, beginnend bei der Beratung über den Aufbau bis hin zum 7x24h Betrieb. Nebst nationalen Projekten unterstützen wir als General Unternehmer (GU) auch Projekte auf internationaler Ebene. Sowohl bei den standardisierten als auch bei den kundenspezifischen Services bestimmen unsere Kunden, ob sie die Lösungen und Services aus der hochverfügbaren Swisscom Cloud oder vor Ort (on Premise) beziehen respektive nutzen möchten.
Unser erfahrenes und praxiserprobtes Expertenteam hilft Kunden vom Design bis zum Rollout der Lösung.
Swisscom
Die neue Innovationsdynamik in der Digitalisierung
cmm360 - 26. März 2024
Swisscom
Swisscom x Miro: Upgrade für digitale Arbeitsplatzstrategie
cmm360 - 12. Januar 2024
Swisscom
Genesys Cloud CX Launch-Event 2023 mit AWS und Swisscom
cmm360 - 17. November 2023
Swisscom
Swisscom, Ericsson, AWS arbeiten gemeinsam an 5G Core für Hybrid Cloud
cmm360 - 3. März 2023
Swisscom
Review: Conversational Banking als Antwort auf neue Kundenbedürfnisse
Meike Tarabori - Chefredaktion - 27. Januar 2023
Swisscom
Easy Contact Center: Modulare Bausteine für den professionellen Kundendienst
cmm360 - 21. November 2022
Swisscom
Die sieben Punkte für zufriedene Kundschaft
cmm360 - 21. Oktober 2022
Swisscom
Mit den Ohren sehen – Wie sich Empathie im telemedizinischen Zentrum santé24 bezahlt macht
cmm360 - 11. April 2022
Swisscom
Mit hybridem Kundenservice zum positiven Online-Shoppingerlebnis
Meike Tarabori - Chefredaktion - 8. Februar 2022
Swisscom