Contact Center, Call Center & Premium Videolösungen: Ihre Erfolgsfaktoren für begeisternde Kunden-interaktionen
Die Services der Swisscom Contact Center, Call Center und Premium-Videolösungen basieren auf branchenunabhängigen End-to-End-Kundeninteraktionslösungen, beginnend bei der Beratung über den Aufbau bis hin zum 7x24h Betrieb. Nebst nationalen Projekten unterstützen wir als General Unternehmer (GU) auch Projekte auf internationaler Ebene. Sowohl bei den standardisierten als auch bei den kundenspezifischen Services bestimmen unsere Kunden, ob sie die Lösungen und Services aus der hochverfügbaren Swisscom Cloud oder vor Ort (on Premise) beziehen respektive nutzen möchten.
Unser erfahrenes und praxiserprobtes Expertenteam hilft Kunden vom Design bis zum Rollout der Lösung.
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Review: Conversational Banking als Antwort auf neue Kundenbedürfnisse
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Easy Contact Center: Modulare Bausteine für den professionellen Kundendienst
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Die sieben Punkte für zufriedene Kundschaft
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Mit den Ohren sehen – Wie sich Empathie im telemedizinischen Zentrum santé24 bezahlt macht
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Mit hybridem Kundenservice zum positiven Online-Shoppingerlebnis
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100 Jahre Customer Experience
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«Hey Swisscom» - Sprachsteuerung im Entertainment
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Vertrauenswürdig im Kundendienst
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