Skip to content
Datum & Ort
-
Donnerstag, 2. April 2025, Kongresshaus Zürich
Haupt-Zielgruppe
-
Marketing, Service & Vertrieb
Erweiterte Zielgruppe
Führungs- und Fachkräfte aus den Bereichen:
- Dialog Marketing, Digital Marketing, Marcom, Marketing Management, MarTech, Online Marketing
- Call Center, Customer Experience Management, Customer Service
- Business Development, Digital Sales, Sales
- Big Data, Business IT, CRM, Customer Analytics, Data Driven Business
Teilnahme
- Es werden 250 – 300 Teilnehmer:innen erwartet
- Die Teilnahmegebühr liegt bei CHF 490 (Endkunden), resp. CHF 1’190 (Anbieter)
Partner-Module & Preise
Silber: CHF 6’000
- Stand (Branding mittels Rollup), 2 Tickets für Mitarbeiter:innen, 5 Tickets für Gäste
Gold: CHF 10’000
- Praxisvortrag 20 Minuten, Stand (Branding mittels 50″ Screen), 2 Tickets für Mitarbeiter:innen, 10 Tickets für Gäste
Presenting: CHF 16’000
- Praxisvortrag 20 Minuten, Doppelstand (Branding mittels 50″ Screens), 4 Tickets für Mitarbeiter:innen, 20 Tickets für Gäste
Konditionen