• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Es gibt ethisch gute und schlechte KI

Die Zukunft von Chatbots unter dem neuen EU KI-Gesetz

Concentrix + Webhelp firmieren neu als Concentrix

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

Technologie

SugarCRM erwirbt Produktbereich E-Mail-Integration von Collabspot

cmm360 - 12. März 2019

München, 11. März 2019SugarCRM Inc., das mit seinen Lösungen Unternehmen hilft, bessere Geschäftsbeziehungen aufzubauen, hat von Collabspot Pte Ltd. den Produktbereich E-Mail-Integration übernommen. Die Produkte werden Teil des CRM-Systems von SugarCRM. Die Übernahme ist ein weiterer Schritt von SugarCRM, die nächste Wachstumsphase zu starten.

Collabspot, das 2012 in Singapur gegründet wurde, integriert CRM-Systeme mit allen namhaften E-Mail-Systemen. Es synchronisiert E-Mails, Kontakte und Kalender, um eine 360-Grad-Sicht auf Kunden und potenzielle Kunden zu ermöglichen und die Kommunikation zu vereinfachen. Damit unterstützen die neuen Produkte das Ziel von SugarCRM, den Vertriebsteams auf Basis der Echtzeitanalyse von Kommunikationsvorgängen und Informationsquellen qualitativ hochwertige Erkenntnisse und schnell umsetzbare Empfehlungen zu liefern. Bereits Anfang des Jahres hatte SugarCRM die Einführung von ‚Hint Insights‘ bekannt gegeben. Hint Insights erkennt proaktiv relevante Signale und Alarme und leitet die Informationen an die Benutzer weiter, um eine bessere Entscheidungsfindung zu ermöglichen.

Die Übernahme des Produktbereichs von Collabspot ist ein weiteres starkes Signal für die Wachstumsstory von SugarCRM. Anfang März 2019 hat das Unternehmen Craig Charlton zum neuen CEO ernannt, um die nächste Wachstumsphase durch Akquisitionen, Erweiterung des Produktportfolios und organisches Wachstum einzuleiten.

„Diese Akquisition hat für uns große technologische Bedeutung, da wir die Integration von Business Productivity Suites und CRM – zwei der größten Kommunikationsdatenquellen in Unternehmen – weiter vorantreiben können“, erklärt Craig Charlton. „Die neuen Produkte verbessern die Qualität der Datenanalysen, da sie sicherstellen, dass das CRM-System alle Kommunikationsdaten erfasst. Sie unterstützen zudem unsere KI- und Predictive Analytics Lösungen. Das macht SugarCRM noch komfortabler und benutzerfreundlicher und unsere Kunden noch produktiver.“

SugarCRM konzentriert sich auch in Zukunft darauf, mit Innovationen die gestiegenen Erwartungen der Kunden an ein CRM-System zu bedienen. Benutzerfreundlichkeit und hohe Produktivität durch bestmögliche Bereitstellung aller wichtigen Informationen stehen dabei im Mittelpunkt der Entwicklung, da dies den Kunden den größten Mehrwert bietet.

Über SugarCRM

SugarCRM gibt Unternehmen mit der gelenkigsten und kosteneffizientesten Customer-Relationship-Management (CRM)-Lösung genau die richtigen Werkzeuge an die Hand, um außergewöhnliche Kundenbeziehungen aufzubauen. Herkömmliche CRM-Systeme konzentrieren sich vor allem auf Management- und Reporting-Funktionen. Sugar hingegen fokussiert sich auf das Individuum und hilft, die Aktionen der Mitarbeiter mit Kundenkontakt zu koordinieren sowie die richtigen Informationen zur richtigen Zeit für diese bereitzustellen, um die Customer Experience zu etwas Außerordentlichem zu machen. Der Hauptsitz von SugarCRM ist in Cupertino (Kalifornien, USA) im Silicon Valley, der europäische Hauptsitz befindet sich in München. Das Unternehmen wird unterstützt durch Accel-KKR. Mehr als 2 Millionen Endanwender in 120 Ländern vertrauen auf SugarCRM. Für weitere Informationen besuchen Sie: www.sugarcrm.com/de oder folgen Sie @SugarCRM_DE

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers