• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 
  • Profil
  • Events
  • Beiträge

 

Die Schweizer Firma Spitch AG gehört zu den technologisch führenden Entwicklern und Anbietern von Sprachsystemen für Unternehmen und Behörden. Spitch-Systeme verstehen nicht nur Wörter und Sätze, sondern insbesondere auch den Sinn des Gesagten. Hierzu setzt Spitch auf durchgängig eigen­entwickelte Software, die Natural Language Processing (NLP), Artificial Intelligence (AI) und Machine Learning (ML) kom­biniert. Neben zahlreichen angebotenen Sprachen, ist Spitch der erste Anbieter für Unternehmenslösungen in den verschiedenen Schweizer Dialekten. Die Systeme von Spitch können in der Cloud oder im Rechenzentrum des Kunden zum Einsatz kommen. Alle dazu nötigen Daten befinden sich stets in der Verfügungsgewalt des Kunden. Spitch Lösungen befinden sich heute in allen wesentlichen Branchen im Einsatz. Dazu gehören Call- und Contact-Center, Banken und Versicherungen, Telekommunikations­firmen, die Automobil- und Transportbranche, das Gesundheitswesen sowie der öffentliche Dienst. Spitch bietet diese Lösungen für Plattformen der verschiedensten weltweit bekannten Hersteller an, die auch den Kundenanforderungen entsprechend «customized» werden können. Der Einsatz professioneller Sprachsysteme ermöglicht Kosteneinsparungen und führt zu einer Steigerung der Effizienz und Kundenzufriedenheit. Auf der Kundenliste von Spitch stehen bspw. die Schweizer Bundesbahnen SBB, Swisscom, Swisscard und Amag. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Zürich. Niederlassungen befinden sich in Mailand und London.

Exklusives Webinar der Volksbank Mittelhessen und Spitch:

Datum 14. Dezember 2022

Zeit 14:30 - 15:00 Uhr

Ort Webinar

Conversational Banking als Antwort auf neue Kundenbedürfnisse

Datum 26. Januar 2023

Zeit 13:30 - 18:00 Uhr

Ort blue Cinema Abaton, Heinrichstrasse 269, 8005 Zürich

Schnelle Hilfe dank smarter Spracherkennung!

Datum 22. März 2023

Zeit 9:00 - 9:45

Ort Webinar

Spitch

Spitch

Einwohneramt der Stadt Kreuzlingen setzt auf KI im Bürgerservice

cmm360 - 11. März 2024

Virtual Assistant von Spitch und UMB beantwortet rund um die Uhr Fragen von Einwohnern der Stadt ...

Spitch

Spitch mit Conversational AI auf der CCW in Berlin

cmm360 - 12. Februar 2024

Spitch stellt an der diesjährigen CCW zwei Themen in den Mittelpunkt: die automatische Analyse von ...

Spitch

Die Megatrends in der Kundenkommunikation

cmm360 - 25. Januar 2024

Das Schweizer Unternehmen Spitch prognostiziert drei KI-Trends für 2024 in der Kundenkommunikation: ...

Spitch

Starkes Wachstum – Spitch verstärkt deutsches Team

cmm360 - 16. Januar 2024

Spitch, einer der weltweit massgeblichen Hersteller von KI basierenden Sprach- und ...

Spitch

Spitch weltweit unter den zehn Top Anbietern von Stimm-Biometrie-Lösungen

cmm360 - 12. Dezember 2023

Spitch, einer der massgeblichen Hersteller von Sprach- und Textdialogsystemen, gehört zu den zehn ...

Spitch

Spitch trainiert Partner in der Schweiz und weltweit

cmm360 - 11. Dezember 2023

Die innovativen Technologie- und Schulungsprogramme von Spitch rüsten Partner auf der ganzen Welt ...

Spitch

Alexander Fischer übernimmt als Customer Experience und Digitalization Director bei Spitch

cmm360 - 17. November 2023

Der Schweizer Sprachdialogsystemanbieter Spitch AG hat Alexander Fischer zum neuen Customer ...

Spitch

SES waehlt virtuellen Assistent von Spitch zur Optimierung des Kundendienstes

cmm360 - 9. November 2023

Tessiner Stromversorger übernimmt Pionierrolle beim Einsatz einer KI basierenden ...

Spitch

Migros Bank: Innovativer Spitch Voice-Bot bietet digitalen Kundenservice neu rund um die Uhr

cmm360 - 6. November 2023

Neu bietet die Migros Bank weitreichenden Kundensupport rund um die Uhr. Möglich macht dies ein ...

Spitch

Erster gemeinsamer Auftritt von Spitch und Swisscom in der Romandie

cmm360 - 24. Oktober 2023

Der Schweizer Sprachtechnologie-Pionier Spitch setzt sich mit seinen Lösungen zunehmend auch in der ...