• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter
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Die Schweizer Firma Spitch AG gehört zu den technologisch führenden Entwicklern und Anbietern von Sprachsystemen für Unternehmen und Behörden. Spitch-Systeme verstehen nicht nur Wörter und Sätze, sondern insbesondere auch den Sinn des Gesagten. Hierzu setzt Spitch auf durchgängig eigen­entwickelte Software, die Natural Language Processing (NLP), Artificial Intelligence (AI) und Machine Learning (ML) kom­biniert. Neben zahlreichen angebotenen Sprachen, ist Spitch der erste Anbieter für Unternehmenslösungen in den verschiedenen Schweizer Dialekten. Die Systeme von Spitch können in der Cloud oder im Rechenzentrum des Kunden zum Einsatz kommen. Alle dazu nötigen Daten befinden sich stets in der Verfügungsgewalt des Kunden. Spitch Lösungen befinden sich heute in allen wesentlichen Branchen im Einsatz. Dazu gehören Call- und Contact-Center, Banken und Versicherungen, Telekommunikations­firmen, die Automobil- und Transportbranche, das Gesundheitswesen sowie der öffentliche Dienst. Spitch bietet diese Lösungen für Plattformen der verschiedensten weltweit bekannten Hersteller an, die auch den Kundenanforderungen entsprechend «customized» werden können. Der Einsatz professioneller Sprachsysteme ermöglicht Kosteneinsparungen und führt zu einer Steigerung der Effizienz und Kundenzufriedenheit. Auf der Kundenliste von Spitch stehen bspw. die Schweizer Bundesbahnen SBB, Swisscom, Swisscard und Amag. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Zürich. Niederlassungen befinden sich in Mailand und London.

Webinar: Effizienzsteigerung im Call-Center durch Digitalisierung

Datum 17. Juni 2020

Zeit 11:00

Ort Online

Spitch AG lädt zu Webinar über Speech Analytics

Datum 5. Mai 2021

Zeit 17:00 - 17:45 Uhr

Ort online

Customer Journey neu gedacht

Datum 15. Juni 2021

Zeit ab 13:30 Uhr

Ort online

Service Public – Nachhaltige Effizienzsteigerung dank Einsatz intelligenter Sprachlösungen: Live-Event in Zürich

Datum 16. November 2021

Zeit 13:30 - 17:30 Uhr

Ort Marriott Hotel in Zürich

Webinar für die Versicherungsbranche: Digitale Sprach- und Textbots - Erfahrungen und Möglichkeiten

Datum 27. Januar 2022

Zeit 09:00 - 09:45 Uhr

Ort Webinar

Voicebots im Kundendialog

Datum 29. März 2022

Zeit 11:00 - 12:00 Uhr

Ort Webinar

Studie Conversational Insurance

Datum 5. Mai 2022

Zeit 17:00 - 18:30 Uhr

Ort Adnovum Informatik AG, Badener Str. 170, 8004 Zürich

Spitch

Neues Sprachsystem für Schadenmeldungen gestartet

cmm360 - 1. Oktober 2022

Der Konzern Versicherungskammer hat seine Schadenhotline auf ein Sprachsystem der Schweizer Spitch ...

Spitch

Spitch verstärkt das Schweizer Projektmanagementteam und die Verkaufsmannschaft in Deutschland

cmm360 - 1. Oktober 2022

Die Spitch AG, Spezialist für KI-basierte Sprachdialogsysteme, stockt den Personalbestand weiter ...

Spitch

Das Service Excellence Cockpit und Spitch vereinen Kräfte

cmm360 - 1. Oktober 2022

Das «Service Excellence Cockpit» von Forward Benchmark und die «Speech Analytics» von Spitch ...

Spitch

Spitch präsentiert grosses Produkt-Update

cmm360 - 1. Oktober 2022

„Omnichannel Conversational Platform“ mit neuen Funktionen und stark verbesserter ...

Spitch

Sprach- und Textdialogsysteme unterstützen Finanzinstitute beim Kundenmanagement

cmm360 - 1. Oktober 2022

Autor: Stephan Fehlmann, Country Manager für die DACH-Region bei der Spitch AG Intelligente Sprach- ...

Spitch

Podcast: Was hat Conversational AI mit Kultur zu tun?

Meike Tarabori: Chefredaktion - 1. Oktober 2022

Bild: Stephan Fehlmann, Country Manager bei Spitch. In dieser Episode des «Nice to Meet You” ...

Spitch

……  lang lebe das Telefon - Telefonieren wird wieder wichtiger

cmm360 - 1. Oktober 2022

Unternehmen sind gut beraten, sich auf ein wachsendes Anrufervolumen vorzubereiten Viele ...

Spitch

IFZ Conversational Insurance Studie 2022

cmm360 - 1. Oktober 2022

Noch hat der persönliche Austausch die Nase vorn – Chat- und Voicebots werden sich künftig noch ...

Spitch

Etihad Airways startet mit Spitch-Sprachsystem

cmm360 - 1. Oktober 2022

Bei Anruf gibt es die stets aktuellen Coronaregeln für alle Länder, die angeflogen werden Etihad ...

Spitch

Spitch ernennt Fehmi El Benna als Senior Business Development Manager

cmm360 - 1. Oktober 2022

Die Spitch AG, ein führender Anbieter von Sprach- und Textdialogsystemen für Unternehmen und ...