
Die Schweizer Firma Spitch AG gehört zu den technologisch führenden Entwicklern und Anbietern von Sprachsystemen für Unternehmen und Behörden. Spitch-Systeme verstehen nicht nur Wörter und Sätze, sondern insbesondere auch den Sinn des Gesagten. Hierzu setzt Spitch auf durchgängig eigenentwickelte Software, die Natural Language Processing (NLP), Artificial Intelligence (AI) und Machine Learning (ML) kombiniert. Neben zahlreichen angebotenen Sprachen, ist Spitch der erste Anbieter für Unternehmenslösungen in den verschiedenen Schweizer Dialekten. Die Systeme von Spitch können in der Cloud oder im Rechenzentrum des Kunden zum Einsatz kommen. Alle dazu nötigen Daten befinden sich stets in der Verfügungsgewalt des Kunden. Spitch Lösungen befinden sich heute in allen wesentlichen Branchen im Einsatz. Dazu gehören Call- und Contact-Center, Banken und Versicherungen, Telekommunikationsfirmen, die Automobil- und Transportbranche, das Gesundheitswesen sowie der öffentliche Dienst. Spitch bietet diese Lösungen für Plattformen der verschiedensten weltweit bekannten Hersteller an, die auch den Kundenanforderungen entsprechend «customized» werden können. Der Einsatz professioneller Sprachsysteme ermöglicht Kosteneinsparungen und führt zu einer Steigerung der Effizienz und Kundenzufriedenheit. Auf der Kundenliste von Spitch stehen bspw. die Schweizer Bundesbahnen SBB, Swisscom, Swisscard und Amag. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Zürich. Niederlassungen befinden sich in Mailand und London.

Exklusives Webinar der Volksbank Mittelhessen und Spitch:
Datum 14. Dezember 2022
Zeit 14:30 - 15:00 Uhr
Ort Webinar

Conversational Banking als Antwort auf neue Kundenbedürfnisse
Datum 26. Januar 2023
Zeit 13:30 - 18:00 Uhr
Ort blue Cinema Abaton, Heinrichstrasse 269, 8005 Zürich

Schnelle Hilfe dank smarter Spracherkennung!
Datum 22. März 2023
Zeit 9:00 - 9:45
Ort Webinar
Spitch
Alexander Fischer übernimmt als Customer Experience und Digitalization Director bei Spitch
cmm360 - 17. November 2023
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SES waehlt virtuellen Assistent von Spitch zur Optimierung des Kundendienstes
cmm360 - 9. November 2023
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Migros Bank: Innovativer Spitch Voice-Bot bietet digitalen Kundenservice neu rund um die Uhr
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Erster gemeinsamer Auftritt von Spitch und Swisscom in der Romandie
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Spitch erwartet weiterhin zweistelliges Wachstum für 2023 und die Folgejahre
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KI - Grosses Potenzial im Kundenservice
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Spitch beruft Josef Novak zum Chief Innovation Officer
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Spitch mit NTT Data und Migros Bank auf dem Swiss Customer Relations Forum
cmm360 - 25. Juli 2023
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Customer Success Department - Spitch erweitert das Serviceangebot
cmm360 - 24. Juli 2023
Spitch