
Die Schweizer Firma Spitch AG gehört zu den technologisch führenden Entwicklern und Anbietern von Sprachsystemen für Unternehmen und Behörden. Spitch-Systeme verstehen nicht nur Wörter und Sätze, sondern insbesondere auch den Sinn des Gesagten. Hierzu setzt Spitch auf durchgängig eigenentwickelte Software, die Natural Language Processing (NLP), Artificial Intelligence (AI) und Machine Learning (ML) kombiniert. Neben zahlreichen angebotenen Sprachen, ist Spitch der erste Anbieter für Unternehmenslösungen in den verschiedenen Schweizer Dialekten. Die Systeme von Spitch können in der Cloud oder im Rechenzentrum des Kunden zum Einsatz kommen. Alle dazu nötigen Daten befinden sich stets in der Verfügungsgewalt des Kunden. Spitch Lösungen befinden sich heute in allen wesentlichen Branchen im Einsatz. Dazu gehören Call- und Contact-Center, Banken und Versicherungen, Telekommunikationsfirmen, die Automobil- und Transportbranche, das Gesundheitswesen sowie der öffentliche Dienst. Spitch bietet diese Lösungen für Plattformen der verschiedensten weltweit bekannten Hersteller an, die auch den Kundenanforderungen entsprechend «customized» werden können. Der Einsatz professioneller Sprachsysteme ermöglicht Kosteneinsparungen und führt zu einer Steigerung der Effizienz und Kundenzufriedenheit. Auf der Kundenliste von Spitch stehen bspw. die Schweizer Bundesbahnen SBB, Swisscom, Swisscard und Amag. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Zürich. Niederlassungen befinden sich in Mailand und London.

Exklusives Webinar der Volksbank Mittelhessen und Spitch:
Datum 14. Dezember 2022
Zeit 14:30 - 15:00 Uhr
Ort Webinar

Conversational Banking als Antwort auf neue Kundenbedürfnisse
Datum 26. Januar 2023
Zeit 13:30 - 18:00 Uhr
Ort blue Cinema Abaton, Heinrichstrasse 269, 8005 Zürich

Schnelle Hilfe dank smarter Spracherkennung!
Datum 22. März 2023
Zeit 9:00 - 9:45
Ort Webinar
Spitch
Spitch positioniert sich als One-Stop-Shop für KI
cmm360 - 23. März 2023
Spitch
Virtueller Omnichannel-Assistent bringt messbare Verbesserungen
cmm360 - 14. März 2023
Spitch
Öffentliche Verwaltungen unter Druck: Antworten jetzt und sofort
cmm360 - 1. März 2023
Spitch
Sprachdialogsysteme in der Versicherungswirtschaft
cmm360 - 21. Februar 2023
Spitch
Review: Conversational Banking als Antwort auf neue Kundenbedürfnisse
Meike Tarabori - Chefredaktion - 27. Januar 2023
Spitch
Kundenkommunikation 2023: Zunehmendes Tempo - AI auf dem Vormarsch
cmm360 - 17. Januar 2023
Spitch
Spitch holt Carsten Wortmann ins Advisory Board
cmm360 - 6. Dezember 2022
Spitch
Jürgen Schulze übernimmt als Account Manager Schweiz bei Spitch
cmm360 - 20. Oktober 2022
Spitch
Spitch: Energieversorger setzen zunehmend auf Sprachcomputer
cmm360 - 4. Oktober 2022
Spitch