• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter
  • Profil
  • Events
  • Beiträge

 

Die Schweizer Firma Spitch AG gehört zu den technologisch führenden Entwicklern und Anbietern von Sprachsystemen für Unternehmen und Behörden. Spitch-Systeme verstehen nicht nur Wörter und Sätze, sondern insbesondere auch den Sinn des Gesagten. Hierzu setzt Spitch auf durchgängig eigen­entwickelte Software, die Natural Language Processing (NLP), Artificial Intelligence (AI) und Machine Learning (ML) kom­biniert. Neben zahlreichen angebotenen Sprachen, ist Spitch der erste Anbieter für Unternehmenslösungen in den verschiedenen Schweizer Dialekten. Die Systeme von Spitch können in der Cloud oder im Rechenzentrum des Kunden zum Einsatz kommen. Alle dazu nötigen Daten befinden sich stets in der Verfügungsgewalt des Kunden. Spitch Lösungen befinden sich heute in allen wesentlichen Branchen im Einsatz. Dazu gehören Call- und Contact-Center, Banken und Versicherungen, Telekommunikations­firmen, die Automobil- und Transportbranche, das Gesundheitswesen sowie der öffentliche Dienst. Spitch bietet diese Lösungen für Plattformen der verschiedensten weltweit bekannten Hersteller an, die auch den Kundenanforderungen entsprechend «customized» werden können. Der Einsatz professioneller Sprachsysteme ermöglicht Kosteneinsparungen und führt zu einer Steigerung der Effizienz und Kundenzufriedenheit. Auf der Kundenliste von Spitch stehen bspw. die Schweizer Bundesbahnen SBB, Swisscom, Swisscard und Amag. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Zürich. Niederlassungen befinden sich in Mailand und London.

Spitch AG lädt zu Webinar über Speech Analytics

Datum 5. Mai 2021

Zeit 17:00 - 17:45 Uhr

Ort online

Spitch

Schweizer Spitch erneut als eines der 100 weltweit innovativsten Technologieunternehmen gewürdigt

cmm360 - 30. Juli 2021

Bild: Alexey Popov, Gründer und CEO von Spitch AG Der führende Schweizer Anbieter von ...

Spitch

Spitch stellt neue Generation von Sprachcomputern für den Mittelstand vor

cmm360 - 30. Juli 2021

Neu: Anwender können Dialoge so „einfach wie Excel“ selbst einpflegen, Betrieb in der Cloud ...

Spitch

Spitch tritt dem SAP®-PartnerEdge®-Programm bei und liefert Sprachsysteme

cmm360 - 30. Juli 2021

Das Schweizer Unternehmen Spitch AG hat bekanntgegeben, dass es dem SAP®-PartnerEdge®-Programm ...

Spitch

Carmen Keller übernimmt als Marketing Managerin bei Spitch

cmm360 - 30. Juli 2021

Spitch expandiert und verstärkt die Marktbearbeitung im DACH-Raum: Die Expansion des Schweizer ...

Spitch

Spitch bringt FAQs von der Webseite aufs Telefon

cmm360 - 30. Juli 2021

Bild: Jürg Schleier, Country Manager DACH bei Spitch AG Das kennt beinahe jedes Unternehmen: Kunden ...

Spitch

Kundendienst der alten Art hat ausgedient: Covid-19 und Kundenservice: 53% der Kunden litten unter „langen Wartezeiten“ und ein Drittel war „total enttäuscht“

cmm360 - 30. Juli 2021

Laut einer internationalen Umfrage des Schweizer Sprachtechnologie Spezialisten Spitch konnten die ...

Spitch

Banken setzen auf Sprachsysteme

cmm360 - 30. Juli 2021

Viele Anwendungen im Finanzsektor: Automatische Anrufannahme, Sprachdialogsysteme, Stimmbiometrie, ...

Spitch

Bis zu 70 % der Anrufenden beschweren sich über zu lange Wartezeiten

cmm360 - 30. Juli 2021

Bis zu 70 Prozent der Anrufenden eines Kontaktzentrums beschweren sich über zu lange Wartezeiten. ...

Spitch

Spitch sagt Deglobalisierung bei Call Centern voraus

cmm360 - 30. Juli 2021

Bernd Martin: „Umstieg auf Sprachcomputer statt Call und Contact Center im Ausland.“ Frankfurt, 27. ...

Spitch

Spitch richtet Sprachsysteme ohne Kosten ein

cmm360 - 30. Juli 2021

Bernd Martin: „Sprachdialogsysteme sind der einzige Weg, den Ansturm auf die Telefonhotlines zu ...