
Die Schweizer Firma Spitch AG gehört zu den technologisch führenden Entwicklern und Anbietern von Sprachsystemen für Unternehmen und Behörden. Spitch-Systeme verstehen nicht nur Wörter und Sätze, sondern insbesondere auch den Sinn des Gesagten. Hierzu setzt Spitch auf durchgängig eigenentwickelte Software, die Natural Language Processing (NLP), Artificial Intelligence (AI) und Machine Learning (ML) kombiniert. Neben zahlreichen angebotenen Sprachen, ist Spitch der erste Anbieter für Unternehmenslösungen in den verschiedenen Schweizer Dialekten. Die Systeme von Spitch können in der Cloud oder im Rechenzentrum des Kunden zum Einsatz kommen. Alle dazu nötigen Daten befinden sich stets in der Verfügungsgewalt des Kunden. Spitch Lösungen befinden sich heute in allen wesentlichen Branchen im Einsatz. Dazu gehören Call- und Contact-Center, Banken und Versicherungen, Telekommunikationsfirmen, die Automobil- und Transportbranche, das Gesundheitswesen sowie der öffentliche Dienst. Spitch bietet diese Lösungen für Plattformen der verschiedensten weltweit bekannten Hersteller an, die auch den Kundenanforderungen entsprechend «customized» werden können. Der Einsatz professioneller Sprachsysteme ermöglicht Kosteneinsparungen und führt zu einer Steigerung der Effizienz und Kundenzufriedenheit. Auf der Kundenliste von Spitch stehen bspw. die Schweizer Bundesbahnen SBB, Swisscom, Swisscard und Amag. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Zürich. Niederlassungen befinden sich in Mailand und London.

Webinar: Effizienzsteigerung im Call-Center durch Digitalisierung
Datum 17. Juni 2020
Zeit 11:00
Ort Online

Spitch AG lädt zu Webinar über Speech Analytics
Datum 5. Mai 2021
Zeit 17:00 - 17:45 Uhr
Ort online

Customer Journey neu gedacht
Datum 15. Juni 2021
Zeit ab 13:30 Uhr
Ort online

Service Public – Nachhaltige Effizienzsteigerung dank Einsatz intelligenter Sprachlösungen: Live-Event in Zürich
Datum 16. November 2021
Zeit 13:30 - 17:30 Uhr
Ort Marriott Hotel in Zürich

Webinar für die Versicherungsbranche: Digitale Sprach- und Textbots - Erfahrungen und Möglichkeiten
Datum 27. Januar 2022
Zeit 09:00 - 09:45 Uhr
Ort Webinar

Voicebots im Kundendialog
Datum 29. März 2022
Zeit 11:00 - 12:00 Uhr
Ort Webinar

Studie Conversational Insurance
Datum 5. Mai 2022
Zeit 17:00 - 18:30 Uhr
Ort Adnovum Informatik AG, Badener Str. 170, 8004 Zürich
Spitch
Podcast: Was hat Conversational AI mit Kultur zu tun?
Meike Tarabori: Chefredaktion - 25. Juni 2022
Spitch
…… lang lebe das Telefon - Telefonieren wird wieder wichtiger
Fabian Graf: Digitalisierung - 25. Juni 2022
Spitch
IFZ Conversational Insurance Studie 2022
Fabian Graf: Digitalisierung - 25. Juni 2022
Spitch
Etihad Airways startet mit Spitch-Sprachsystem
Fabian Graf: Digitalisierung - 25. Juni 2022
Spitch
Spitch ernennt Fehmi El Benna als Senior Business Development Manager
Fabian Graf: Digitalisierung - 25. Juni 2022
Spitch
Der Einsatz Künstlicher Intelligenz für Sprach- und Textdialogsysteme wird immer populärer
Fabian Graf: Digitalisierung - 25. Juni 2022
Spitch
Spitch stellt Management neu auf
Fabian Graf: Digitalisierung - 25. Juni 2022
Spitch
Spitch: Banken stellen auf Sprachbiometrie für Telefonbanking um
Fabian Graf: Digitalisierung - 25. Juni 2022
Spitch
Spitch mit Sprachbestellcomputer für den Handel
Fabian Graf: Digitalisierung - 25. Juni 2022
Spitch