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Die Schweizer Firma Spitch AG gehört zu den technologisch führenden Entwicklern und Anbietern von Sprachsystemen für Unternehmen und Behörden. Spitch-Systeme verstehen nicht nur Wörter und Sätze, sondern insbesondere auch den Sinn des Gesagten. Hierzu setzt Spitch auf durchgängig eigen­entwickelte Software, die Natural Language Processing (NLP), Artificial Intelligence (AI) und Machine Learning (ML) kom­biniert. Neben zahlreichen angebotenen Sprachen, ist Spitch der erste Anbieter für Unternehmenslösungen in den verschiedenen Schweizer Dialekten. Die Systeme von Spitch können in der Cloud oder im Rechenzentrum des Kunden zum Einsatz kommen. Alle dazu nötigen Daten befinden sich stets in der Verfügungsgewalt des Kunden. Spitch Lösungen befinden sich heute in allen wesentlichen Branchen im Einsatz. Dazu gehören Call- und Contact-Center, Banken und Versicherungen, Telekommunikations­firmen, die Automobil- und Transportbranche, das Gesundheitswesen sowie der öffentliche Dienst. Spitch bietet diese Lösungen für Plattformen der verschiedensten weltweit bekannten Hersteller an, die auch den Kundenanforderungen entsprechend «customized» werden können. Der Einsatz professioneller Sprachsysteme ermöglicht Kosteneinsparungen und führt zu einer Steigerung der Effizienz und Kundenzufriedenheit. Auf der Kundenliste von Spitch stehen bspw. die Schweizer Bundesbahnen SBB, Swisscom, Swisscard und Amag. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Zürich. Niederlassungen befinden sich in Mailand und London.

Exklusives Webinar der Volksbank Mittelhessen und Spitch:

Datum 14. Dezember 2022

Zeit 14:30 - 15:00 Uhr

Ort Webinar

Conversational Banking als Antwort auf neue Kundenbedürfnisse

Datum 26. Januar 2023

Zeit 13:30 - 18:00 Uhr

Ort blue Cinema Abaton, Heinrichstrasse 269, 8005 Zürich

Schnelle Hilfe dank smarter Spracherkennung!

Datum 22. März 2023

Zeit 9:00 - 9:45

Ort Webinar

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Spitch erwartet weiterhin zweistelliges Wachstum für 2023 und die Folgejahre

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Spitch, der führende international tätige Schweizer Hersteller von KI-basierenden Sprach- und ...

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KI - Grosses Potenzial im Kundenservice

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KI-generierte Datensätze revolutionieren die Absichtserkennung in der Kundenbetreuung, steigern die ...

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Spitch beruft Josef Novak zum Chief Innovation Officer

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Mitbegründer übernimmt neue Verantwortung für Innovationsaktivitäten Josef Novak, einer der ...

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Spitch mit NTT Data und Migros Bank auf dem Swiss Customer Relations Forum

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Spitch, ein führender Anbieter von KI-gestützten Sprach- und Textdialogsystemen, präsentiert sich ...

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Customer Success Department - Spitch erweitert das Serviceangebot

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Spitch, der führende Schweizer Conversational AI-Anbieter, erweitert sein Angebot an ...

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Die Zukunft des Kundenservice von Schweizer Banken: Conversational AI und Omnichannel im Fokus

Meike Tarabori - Chefredaktion - 14. Juli 2023

Ein Gespräch mit Edgar Baumeler, Senior Managing Consultant CX Contact Center Solutions bei NTT ...