• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

EU AI Act hat überwiegend positive Auswirkungen auf KI-Einsatz

Axel Conradi tritt als Pre-Sales Manager dem DACH-Verkaufsteam bei

Five9 erweitert Zendesk-Integrationen

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

People, Customer Service / Kundenservice, ServiceOcean

ServiceOcean beruft Bernd Schopp in den Verwaltungsrat

cmm360 - 8. November 2021

Bernd Schopp ist ab November neues Verwaltungsratsmitglied bei der ServiceOcean AG und unterstützt das Unternehmen insbesondere beim Ausbau des Wachstums und der Festigung der Strategie.

Bernd Schopp ist bereits seit 2019 bei ServiceOcean privat investiert und steht dem Unternehmen seither beratend zur Seite. In seiner neuen Rolle als Verwaltungsrat unterstützt er die Geschäftsführung in der strategischen Ausrichtung, um das starke Wachstum der letzten Jahre weiter auszubauen.

„Der revolutionäre Ansatz von ServiceOcean, lange Wartezeiten im telefonischen Kundendienst per Software abzuschaffen, hat mich von Anfang an begeistert. Sowohl als Investor als auch als Privatperson stehe ich hinter dieser Mission. Kunden und Unternehmen haben eine Erreichbarkeit von 100 Prozent verdient,“ so Bernd Schopp.

„Wir freuen uns sehr über die Ausweitung der Zusammenarbeit und haben mit Bernd Schopp einen starken Partner für die weitere Unternehmensskalierung gewinnen können“, so Thomas Addison, Geschäftsführer der ServiceOcean AG.

Bernd Schopp ist Chief Client Officer bei Squirro AG, Angel Investor und war viele Jahre CEO und Mitinhaber der Namics AG. Bei Namics baute Schopp das Unternehmen zu einer kundenorientierten internationalen Organisation mit mehr als 550 Mitarbeitern aus.

Über ServiceOcean

Die ServiceOcean AG mit Sitz in St. Gallen und Köln ist führender Anbieter von Softwarelösungen für den telefonischen Kundendienst. Zahlreiche namhafte Unternehmen in der Schweiz und in Deutschland setzen auf die Software, um die telefonische Erreichbarkeit und die Servicequalität im Kundendienst signifikant zu steigern.

Top Event

SCRF2024-Early-Bird-extended_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers