• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter

Editor's Pick

Kontrolle abgeben und Menschen gewinnen

cmm360 - 26. November 2021

New Work: Der Weg zum Modern Workplace

cmm360 - 23. November 2021

Personalplanung leicht gemacht

cmm360 - 17. November 2021

Insights & People, Kundenservice / Customer Service, ServiceOcean

ServiceOcean beruft Bernd Schopp in den Verwaltungsrat

cmm360 - 8. November 2021

Bernd Schopp ist ab November neues Verwaltungsratsmitglied bei der ServiceOcean AG und unterstützt das Unternehmen insbesondere beim Ausbau des Wachstums und der Festigung der Strategie.

Bernd Schopp ist bereits seit 2019 bei ServiceOcean privat investiert und steht dem Unternehmen seither beratend zur Seite. In seiner neuen Rolle als Verwaltungsrat unterstützt er die Geschäftsführung in der strategischen Ausrichtung, um das starke Wachstum der letzten Jahre weiter auszubauen.

„Der revolutionäre Ansatz von ServiceOcean, lange Wartezeiten im telefonischen Kundendienst per Software abzuschaffen, hat mich von Anfang an begeistert. Sowohl als Investor als auch als Privatperson stehe ich hinter dieser Mission. Kunden und Unternehmen haben eine Erreichbarkeit von 100 Prozent verdient,“ so Bernd Schopp.

„Wir freuen uns sehr über die Ausweitung der Zusammenarbeit und haben mit Bernd Schopp einen starken Partner für die weitere Unternehmensskalierung gewinnen können“, so Thomas Addison, Geschäftsführer der ServiceOcean AG.

Bernd Schopp ist Chief Client Officer bei Squirro AG, Angel Investor und war viele Jahre CEO und Mitinhaber der Namics AG. Bei Namics baute Schopp das Unternehmen zu einer kundenorientierten internationalen Organisation mit mehr als 550 Mitarbeitern aus.

Über ServiceOcean

Die ServiceOcean AG mit Sitz in St. Gallen und Köln ist führender Anbieter von Softwarelösungen für den telefonischen Kundendienst. Zahlreiche namhafte Unternehmen in der Schweiz und in Deutschland setzen auf die Software, um die telefonische Erreichbarkeit und die Servicequalität im Kundendienst signifikant zu steigern.

Newsletter

Abonnment

Kopie von Jahresabo für Pioniere & Leader mit Kundenfokus

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Abo sichern

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mehr zum Thema

Servicecenter von ...

cmm360 - 8. November 2021

Customer Relations Award ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 8. November 2021

Kontrolle abgeben und ...

cmm360 - 8. November 2021