• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Zendesk stellt umfassendste Kundenservice-Lösung für KI-Zeitalter vor

Toolkit der Digital Natives: Was die Generation Z im Sales anders macht

EU AI Act hat überwiegend positive Auswirkungen auf KI-Einsatz

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

Technologie, People

Senta Krieg neu bei TCS

cmm360 - 22. Oktober 2019

Im August 2019 hat Senta Krieg die Stelle als Leiterin Contact Center beim Touring Club Schweiz angetreten. Als Powerfrau mit hoher Identifikation zum Mobilitätsclub will sie gemeinsam mit ihrem Team den Kundenservice weiter professionalisieren und Kunden begeistern. Sie legt viel Wert auf Teamarbeit, ihr Motto lautet: «Gemeinsam mit Leidenschaft». Ihre berufliche Karriere startete Senta Krieg mit einer KV-Lehre auf der Bank, gefolgt von verschiedenen leitenden Positionen im Marketing, Kundendienst sowie im internationalen Verkauf. Berufsbegleitend hat sie nach der Weiterbildung zur eidg. dipl. Führungsfachfrau erfolgreich das Executive Master of Business Administration (EMBA) abgeschlossen. Senta Krieg ist eine Generalistin mit breiter Erfahrung und beschreibt sich selbst als «Macherin».

Top Event

SCRF2024-Early-Bird-extended_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers