• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter
Events

Swiss Customer Service Summit

THE HALL, Hoffnigstrasse 1, 8600 Dübendorf

Der «Swiss Customer Service Summit» verfolgt unter dem Motto «Alles wird Service» weiterhin sein bewährtes Erfolgsrezept und setzt auf die Vermittlung von Praxiswissen durch Kunden in Form von Fachvorträgen zu umgesetzten Projekten rund um die Themen CRM, Customer Service, Contact Center und State-of-the-Art Marketing. Ausserdem stellen ausgewählte Technologieanbieter und Dienstleister in ihren Solution Präsentationen neueste Trends und Entwicklungen vor, die bereits in der Praxis erfolgreich erprobt werden. Ein grosser Networking Apéro rundet das Programm ab und bietet ausgiebig Gelegenheit, sich innerhalb der Branche mit Teilnehmenden und Experten zu vernetzen und sich nützliches Wissen aus erster Hand zu verschaffen.

Partner, Unternehmen und Speaker 2022

15 renommierte Presenting Partner, Gold und Silver Partner und 2 Medienpartner unterstützen in diesem Jahr aktiv den Customer Service Summit:

  • Presenting Partner: servicenow
  • Gold Partner: aiaibot, callpoint, Microsoft, NICE, SAP, ServiceOcean
  • Silver Partner: ALLUVIO by riverbed, DELIBERATE, NTT DATA, NUANCE, opentext, ORBIS, T&N ICT Solutions, UNIQUE
  • Medien Partner: persönlich, cmm360
Die 7 spannenden Praxisreferate halten Speaker aus den folgenden Unternehmen:
  • Simpego Versicherungen: Dr. Patrick Eugster, CEO: «Der Chatbot im Kundenservice bei Simpego – Wie kundenzentrierte Self-Services Nutzen für Kunden und Unternehmen stiften.»
  • DAIMANI: Max Müller, CEO: «Der digitale Marktplatz von DAIMANI – Wie persönlicher Service für anspruchsvolle VIP Kunden digital erlebbar wird.»
  • Basler Kantonalbank & Bank CLER: Balz Kundert, Leiter Customer Operation Center: «Mitarbeiterentwicklung über ganzheitliches Quality Coaching bei der Basler Kantonalbank – Wie Contact Center Kundenberatende zu Service Champions werden.»
  • Biketec: Tobia Schaller, Leiter Kundendienst: «Aufbau einer skalierbaren Service-Organisation bei Biketec – Wieso moderner Kundendienst auf Self-Services und strukturierte ganzheitliche Workflows setzt.»
  • Medi24: Adrian Schweizer, Head of Operations: «Der intelligente Call-Back Service bei Medi24 – Wie die virtuelle Arztpraxis die Wartezeit am Telefon abschafft. »
  • Geberit: Jochen Müller, Head of IT CRM Applications: «Die Customer Service Transformation bei Geberit – Wie der Aufbau einer globalen Customer Service Plattform gelingt.»
  • Raiffeisen Genossenschaft Schweiz: Raffael Raetzo: «Vom Cost zum Value Center – Die Transformation in der Service Erbringung bei Raiffeisen.»

Weiterführende Informationen und Details finden Sie auf der Event Website.

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Details

Veranstalter: Polydata

Event Titel: Swiss Customer Service ...

Datum: 15.09.2022

Zeit: 09:00 - 19:00 Uhr

Ort: THE HALL, Hoffnigstrasse 1, 8600 Dübendorf

Veranstalter: Polydata

Event Titel: Swiss Customer Service ...

Datum: 15.09.2022

Zeit: 09:00 - 19:00 Uhr

Ort: THE HALL, Hoffnigstrasse 1, 8600 Dübendorf

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