• Das Magazin für Servicekultur und Customer Experience

People

Schweizer Kundencenter von Transgourmet unter neuer Leitung

cmm360 - 15. Mai 2019

Vor dem Wechsel zu Transgourmet leitete Malik Barka einen Contactcenter-Standort der Schweizerischen Post und war zeitgleich Partnermager. 2017 gewann er den Golden Headset Award in der Kategorie Best Partnership.

Nach diversen kaufmännischen Ausbildungen und dem Erlangen eines höheren Wirtschaftsdiploms wechselte Malik Barka relativ rasch in die Contactcenter-Welt. «An der Contactcenter-Welt reizt mich vor allem die Dynamik des Umfelds: Schliesslich bin ich bestrebt, den sich wandelnden Kundenbedürfnissen, -anforderungen und -ansprüchen nachzukommen und unsere Kunden zu begeistern. Das sich verändernde Kundenverhalten und neue Markttrends gilt es rechtzeitig zu erkennen und richtig vorherzusehen, um laufend passende Technologien, Lösungen und Wege anbieten zu können und letztlich dem Kunden einen echten Mehrwert zu bieten. Aber auch die vielen Sprachen und Kulturen, mit welchen man es in einem Contactcenter zu tun hat, sind eine Bereicherung.

Ich darf jeden Tag mit sehr spannenden Menschen zusammenarbeiten und immer Neues lernen und entdecken.» Seit Oktober ist Malik Barka für Transgourmet als Leiter Kundencenter Schweiz tätig und betreut die drei hiesigen Kundencenter.

Newsletter

Abonnment

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Bestellen

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mediendaten

thinpaperback_795x1003

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mehr zum Thema