• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

The power of LLMs: Large Language Models und ihr Einsatz in Unternehmen

Happy Birthday ChatGPT!

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Erfahrungen aus dem derzeit wohl grössten Conversational AI-Projekt

Five9 startet GenAI Studie

Bucher + Suter auf der DMEA: Kundenservice der nächsten Generation für Digital Health Servicecenter

Unified Commerce-Strategie: Für mehr Kundenzentrierung im Omnichannel

Editor's Pick

Podcast über Rolle & Zukunft von Customer Service

Meike Tarabori - Chefredaktion - 5. Februar 2024

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 26. Januar 2024

People

Schweizer Kundencenter von Transgourmet unter neuer Leitung

cmm360 - 15. Mai 2019

Vor dem Wechsel zu Transgourmet leitete Malik Barka einen Contactcenter-Standort der Schweizerischen Post und war zeitgleich Partnermager. 2017 gewann er den Golden Headset Award in der Kategorie Best Partnership.

Nach diversen kaufmännischen Ausbildungen und dem Erlangen eines höheren Wirtschaftsdiploms wechselte Malik Barka relativ rasch in die Contactcenter-Welt. «An der Contactcenter-Welt reizt mich vor allem die Dynamik des Umfelds: Schliesslich bin ich bestrebt, den sich wandelnden Kundenbedürfnissen, -anforderungen und -ansprüchen nachzukommen und unsere Kunden zu begeistern. Das sich verändernde Kundenverhalten und neue Markttrends gilt es rechtzeitig zu erkennen und richtig vorherzusehen, um laufend passende Technologien, Lösungen und Wege anbieten zu können und letztlich dem Kunden einen echten Mehrwert zu bieten. Aber auch die vielen Sprachen und Kulturen, mit welchen man es in einem Contactcenter zu tun hat, sind eine Bereicherung.

Ich darf jeden Tag mit sehr spannenden Menschen zusammenarbeiten und immer Neues lernen und entdecken.» Seit Oktober ist Malik Barka für Transgourmet als Leiter Kundencenter Schweiz tätig und betreut die drei hiesigen Kundencenter.

Top Event

SCRF2024-Early-Bird-extended_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers