• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Zendesk stellt umfassendste Kundenservice-Lösung für KI-Zeitalter vor

Toolkit der Digital Natives: Was die Generation Z im Sales anders macht

EU AI Act hat überwiegend positive Auswirkungen auf KI-Einsatz

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

People

Romeo Bucher wechselt zu Swiss Bankers Prepaid Services

cmm360 - 15. Mai 2019

Romeo Bucher übernimmt bei den Swiss Bankers Prepaid Services AG die Leitung des Customer Care Front Office. Er hat die Aufgabe den Kundenservice fit für die Zukunft zu machen. Dazu sind diverse Digitalisierungs-Projekte angedacht. «Ich freue mich sehr darauf, die spannenden Projekte in Angriff zu nehmen und umzusetzen!

Es wird spannend sein die richtige Balance zwischen Digitalisierung / Automatisierung und Mensch zu finden.» Vorher war Romeo Bucher acht Jahre als Head Customer Center bei der cc energie sa tätig und war für drei

Top Event

SCRF2024-Early-Bird-extended_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers