• Die Plattform rund um Customer Experience

People

Romeo Bucher wechselt zu Swiss Bankers Prepaid Services

cmm360 - 15. Mai 2019

Romeo Bucher übernimmt bei den Swiss Bankers Prepaid Services AG die Leitung des Customer Care Front Office. Er hat die Aufgabe den Kundenservice fit für die Zukunft zu machen. Dazu sind diverse Digitalisierungs-Projekte angedacht. «Ich freue mich sehr darauf, die spannenden Projekte in Angriff zu nehmen und umzusetzen!

Es wird spannend sein die richtige Balance zwischen Digitalisierung / Automatisierung und Mensch zu finden.» Vorher war Romeo Bucher acht Jahre als Head Customer Center bei der cc energie sa tätig und war für drei

Newsletter

Abonnment

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Bestellen

Shop

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mediendaten

thinpaperback_795x1003

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen