• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Es gibt ethisch gute und schlechte KI

Die Zukunft von Chatbots unter dem neuen EU KI-Gesetz

Concentrix + Webhelp firmieren neu als Concentrix

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

People

Rolf Hertling startet bei Genesys durch

cmm360 - 3. April 2019

Der Contactcenter-Pionier Rolf Hertling startet als Account Executive bei Genesys durch. In dieser Rolle zeichnet er sich für den Mid- und Commercial Markt in der ganzen Schweiz verantwortlich.
Rolf Hertling kennt die Contactcenter-Branche sowie die Genesys Angebotspalette aus dem Effeff: Über 10 Jahre trieb er als CEO das Geschäft bei VoiceTech voran, ehe er zuletzt als externer Berater für die Swisscom tätig war. Die Aufgaben von Hansjörg Christinger, der als Solution Consultant nach einer langjährigen Contactcenter-Karriere in den Ruhegestand getreten ist, übernimmt Barnabe Charmey. Er hat sich zuletzt bei Helsana im Bereich Customer Retention engagiert.

Barnabe_Charmey_Genesys

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers