• Das Magazin für Servicekultur und Customer Experience

Szene

Rolf Hertling startet bei Genesys durch

cmm360 - 3. April 2019

Der Contactcenter-Pionier Rolf Hertling startet als Account Executive bei Genesys durch. In dieser Rolle zeichnet er sich für den Mid- und Commercial Markt in der ganzen Schweiz verantwortlich.
Rolf Hertling kennt die Contactcenter-Branche sowie die Genesys Angebotspalette aus dem Effeff: Über 10 Jahre trieb er als CEO das Geschäft bei VoiceTech voran, ehe er zuletzt als externer Berater für die Swisscom tätig war. Die Aufgaben von Hansjörg Christinger, der als Solution Consultant nach einer langjährigen Contactcenter-Karriere in den Ruhegestand getreten ist, übernimmt Barnabe Charmey. Er hat sich zuletzt bei Helsana im Bereich Customer Retention engagiert.

Barnabe_Charmey_Genesys

Newsletter

Abonnment

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Bestellen

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mediendaten

thinpaperback_795x1003

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mehr zum Thema

Szene

Von Spie zu Spitch

cmm360 - 3. April 2019

Szene

Von Atupri in die ...

cmm360 - 3. April 2019

Szene

Ziba Kominlija wechselt ...

cmm360 - 3. April 2019