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Insights & People, PIDAS, Digitalisierung, Kundenfokus / Customer Centricity, Automatisierung

Rückblick: Customer Care Day 2020

Meike Tarabori: Chefredaktion - 28. August 2020

Mut und Kreativität, neue Wege zu gehen und dabei den Fokus nicht zu verlieren. Damit setzten sich viele Unternehmen in den vergangenen Wochen auseinander und mussten sich teilweise neu erfinden. Gerade was den Kundenservice anbelangt, wurden viele Organisationen aufgrund hoher Anfragevolumen auf eine harte Probe gestellt.

Aus diesem Grund widmete PIDAS den diesjährigen Customer Care Day am 27. September 2020 dem Motto «Mut, Kreativität & Fokus» und hat herzlich dazu eingeladen, mit dabei zu sein, wenn Expertinnen und Experten von der Post, Interdiscount, der Basler Kantonalbank, der SVA Aargau, der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften u.v.m. in Impulsvorträgen Einblick in Praxisprojekte gewähren und ihre Erfahrungen mit den zahlreichen Gästen in der Samsung Hall in Dübendorf geteilt haben.

Das cmm360 war vor Ort und hat für Sie ein paar Impressionen eingefangen.

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