• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter
Events

Pop-up Event goes Wien - Service Champions treffen sich im September 2021 hybrid

online

 

Pop-up Event goes Wien - Service Champions treffen sich im September hybrid

Das nächste Pop-up Event für Service Champions steht bereits in den Startlöchern: am Donnerstag, 09. September 2021 ab 14 Uhr treffen sich exklusive Speaker im Atrium des Sofitel Hotel in Wien. Unsere Gäste aus der gesamten DACH Region begrüssen wir per Live-Übertragung digital.

Seien Sie dabei und erleben Sie erfolgreiche Brands und dynamische Start-ups interaktiv!

Unsere Speaker

Mario C. Bauer, Produzent, Curtice Brothers und Vapiano Retter

Bis 2017 verantwortete Mario die nationale und internationale Expansion bei der Restaurantkette Vapiano. Danach machte er sich erfolgreich daran, die älteste Ketchup-Marke der Welt, Curtice Brothers, wiederzubeleben. 2020 übernahm er abermals bei Vapiano zusammen mit einem Konsortium 30 Restaurants.

Kilian Kaminski, Gründer und CEO, Refurbed

Kilian ist Gründer und CEO von refurbed, dem am schnellsten wachsenden Marktplatz für aufbereitete Elektronikprodukte im deutschsprachigen Raum. In seiner früheren Position war Kilian Leiter des Amazon Certified Refurbished Programms und New Key Account Manager für die größten Elektronikhändler bei Amazon Deutschland. Er kommt ursprünglich aus Hamburg und lebte unter anderem für mehrere Jahre in München.

Martin Sprengseis-Kogler, Managing Partner, bluesource - mobile solutions gmbh

Martin entwickelte die Business Unit in Wien, Zentraleuropa und im US-amerikanischen Silicon Valley. Seine Expertise erlangte er unter anderem als leitender Project Manager, CEO und er besitzt ein zweifaches Diplom in Business and International Media- and Cultural Management. Bluesource ist unter anderem für die Entwicklung der „Mobile Pocket“ App verantwortlich.

Christian Heise, Head of Omnichannel Services, Humanic

Als Head of Omnichannel Services ist Christian für die Umsetzung der Digitalisierungsstrategie am Point of Sale der Marken Humanic und Shoe4You bei der Leder&Schuh AG verantwortlich. Seit nunmehr einem Jahr kann er seine Leidenschaft und Expertise für den stationären Handel mit seiner Affinität für technische Innovationen verbinden. Neben der Entwicklung und Implementierung von neuen digitalen Trends, liegt sein Schwerpunkt auch auf Schulungen dieser Omnichannel Services für Mitarbeiter in den Filialen.

Mag. Clemens Kruse, VP Mobile & Convergence, Magenta Telekom

Seit Dezember 2020 verantwortet Clemens die Position VP Mobile & Convergence der Magenta Telekom. Zuvor war er unter anderem Chief Commercial Officer und Director Marketing CVM CZ/SK bei UPC Broadband Slovakia und UPC Broadband Czech Republic. In seinem Vortrag spricht er über das Thema Konvergenz im Merger zwischen TMA & UPC (jetzt Magenta).

 

Erwarten Sie spannende Insights bei der jüngsten Veranstaltung der Pop-up Reihe am 09. September 2021 in Wien oder online.

Ihre Gastgeber TELUS International, cmm360.ch, BSI und Wir Kunde OG freuen sich auf Ihre Anmeldung und Ihre digitale oder physische Teilnahme.

 

Jetzt anmelden

Details

Veranstalter: CCC, cmm360, BSI & Wir Kunde

Event Titel: Pop-up Event goes Wien - ...

Datum: 9.09.2021

Zeit: 14:00 - 18:00 Uhr

Ort: online

Veranstalter: CCC, cmm360, BSI & Wir Kunde

Event Titel: Pop-up Event goes Wien - ...

Datum: 9.09.2021

Zeit: 14:00 - 18:00 Uhr

Ort: online

Jetzt anmelden

Top Events

Events

CCW Kongressmesse 2023

Datum 27.02.2023 bis 2.03.2023

Zeit ganztägig

Ort ECC, Sonnenallee 225, D-12057 Berlin

Events

Coroporate Culture Jam 2023

Datum 22.03.2023 bis 23.03.2023

Zeit ganztägig

Ort Creaholic, Biel/Bienne

Events

Conversational Banking als Antwort auf neue ...

Datum 26.01.2023

Zeit 13:30 - 18:00 Uhr

Ort Swisscom Business Campus in Zürich