Pop-up Event goes Wien - Service Champions treffen sich im Spetember hybrid
Das nächste Pop-up Event für Service Champions steht bereits in den Startlöchern: am Donnerstag, 02. September 2021 ab 14 Uhr treffen sich exklusive Speaker im Atrium des Sofitel Hotel in Wien. Unsere Gäste aus der gesamten DACH Region begrüssen wir per Live-Übertragung digital in den Avaya Spaces.
Seien Sie dabei und erleben Sie erfolgreiche Brands und dynamische Start-ups interaktiv!
Unsere Speaker
Mario C. Bauer, Produzent, Curtice Brothers und Vapiano Retter
Bis 2017 verantwortete Mario die nationale und internationale Expansion bei der Restaurantkette Vapiano. Danach machte er sich erfolgreich daran, die älteste Ketchup-Marke der Welt, Curtice Brothers, wiederzubeleben. 2020 übernahm er abermals bei Vapiano zusammen mit einem Konsortium 30 Restaurants.
Kilian Kaminski, Gründer und CEO, Refurbed
Kilian ist Gründer und CEO von refurbed, dem am schnellsten wachsenden Marktplatz für aufbereitete Elektronikprodukte im deutschsprachigen Raum. In seiner früheren Position war Kilian Leiter des Amazon Certified Refurbished Programms und New Key Account Manager für die größten Elektronikhändler bei Amazon Deutschland. Er kommt ursprünglich aus Hamburg und lebte unter anderem für mehrere Jahre in München.
Martin Sprengseis-Kogler, Managing Partner, bluesource - mobile solutions gmbh
Martin entwickelte die Business Unit in Wien, Zentraleuropa und im US-amerikanischen Silicon Valley. Seine Expertise erlangte er unter anderem als leitender Project Manager, CEO und er besitzt ein zweifaches Diplom in Business and International Media- and Cultural Management. Bluesource ist unter anderem für die Entwicklung der „Mobile Pocket“ App verantwortlich.
Carina Urban-Dasgupta, Head Webshop Management, Humanic
Als Head of Webshop Management ist Carina für die digitalen Customer Touchpoints der Marken Humanic und Shoe4You bei der Leder&Schuh AG verantwortlich. Die Leidenschaft zum Online Business hat ihre jahrelange Tätigkeit im E-Commerce bei der Julius Meinl Kaffee Gruppe entfacht, wo ihr Fokus auch stark auf der Optimierung und Weiterentwicklung des Customer Service lag.
Neben der Faszination für die Dynamik der E-Commerce Branche sind ihre Steckenpferde Usability & User Experience, Personalisierung und Individualisierung sowie dem 360 Grad Ansatz im Omni-Channel Retailing.
Erwarten Sie spannende Insights bei der jüngsten Veranstaltung der Pop-up Reihe am 26. November in Wien.
Ihre Gastgeber CCC – powered by TELUS International, cmm360.ch, BSI, Wir Kunde OG freuen sich auf Ihre Anmeldung und Teilnahme- digital in den Avaya Spaces vom Device Ihrer Wahl.