• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

The power of LLMs: Large Language Models und ihr Einsatz in Unternehmen

Happy Birthday ChatGPT!

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Erfahrungen aus dem derzeit wohl grössten Conversational AI-Projekt

Five9 startet GenAI Studie

Bucher + Suter auf der DMEA: Kundenservice der nächsten Generation für Digital Health Servicecenter

Unified Commerce-Strategie: Für mehr Kundenzentrierung im Omnichannel

Editor's Pick

Podcast über Rolle & Zukunft von Customer Service

Meike Tarabori - Chefredaktion - 5. Februar 2024

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 26. Januar 2024

People, Poly

Poly kündigt neue Führungsspitze an

cmm360 - 20. August 2020

München, 19. August 2020 – Plantronics, Inc. („Poly“ - ehemals Plantronics und Polycom), globaler Anbieter von Kommunikations– und Kollaborationslösungen, hat Dave Shull zum President, Chief Executive Officer und Mitglied des Board of Directors ernannt. Shull tritt am 8. September 2020 die Nachfolge von Robert Hagerty an, der seit Februar 2020 als Interim Chief Executive Officer tätig ist. Hagerty bleibt Vorstandsvorsitzender und wird seine Mitgliedschaften in den Nominierungs-, Governance- und Strategieausschüssen von Poly sowie den Vorsitz des Fusions- und Akquisitionsausschusses wieder aufnehmen.

Dave Shull sammelte zuletzt als President und CEO bei der TiVo Corporation umfassende Erfahrungen im Bereich Consumer-Hardware. Dabei konnte er das Image der Marke TiVo durch eine neue Corporate Narrative und den Launch einer modernen Streaming-Lösung deutlich verbessern. Das bereinigte EBITDA des Unternehmens stieg unter seiner Führung zwischen Q1 2019 und Q2 2020 um rund 55 Prozent. Vor seiner Zeit bei TiVo war Shull CEO von The Weather Channel. Insgesamt verfügt er über mehr als 15 Jahre Führungserfahrung in verschiedenen Positionen, unter anderem in den digitalen Medien, im Marketing sowie im Bereich Operations und Telekommunikation. Shull verfügt darüber hinaus über ein umfassendes Wissen in betrieblicher Transformation und komplexen Geschäftspartnerschaften, auch mit den Themen Unternehmensentwicklung und Kapitalmärkte kennt er sich bestens aus. Er absolvierte seinen B.A. an der Harvard University und machte anschließend seinen M.B.A. an der Oxford University.

„Dave ist ein Technologieveteran. Seine globale Geschäfts- und Telekommunikationsexpertise zusammen mit seiner langjährigen Führungserfahrung und seinen Ideen machen ihn zu einer herausragenden Führungspersönlichkeit“, sagt Robert Hagerty. „Die facettenreiche Technologiegeschichte von Poly, die unterschiedlichen Märkte, von Büros und Call-Centern bis hin zu Endverbrauchern, sowie der klare Fokus auf Innovation werden uns auch in Zukunft viele Chancen eröffnen. Ein enthusiastischer, kreativer Denker wie Dave ist der Schlüssel für langfristigen Erfolg und Wachstum. Im Namen des Vorstands freue ich mich daher sehr, Dave in der Poly-Familie willkommen zu heißen.“

„Die COVID-19-Pandemie hat die Welt für uns alle verändert – insbesondere aber die Art und Weise, wie wir beruflich und privat interagieren und kommunizieren. Poly zählt seit Jahrzehnten weltweit zu den führenden Experten, wenn es darum geht, Teams miteinander zu verbinden. Unsere Spezialisten im Audio-, Video- und Software-Bereich entwickeln die besten Kommunikationslösungen. Ihr klarer Sound und die scharfe Bildqualität begeistern auch anspruchsvollste Nutzer und sind darüber hinaus zuverlässig und benutzerfreundlich“, so Dave Shull. „Wir gehen davon aus, dass der Trend zum Home Office und in die Cloud weit über die Pandemie hinaus andauern wird.  Es bleibt also spannend, welche neuen Marktchancen sich aus der Revolution des „Work from anywhere“ ergeben. Das ist jetzt eine wichtige Zeit für Poly, und ich freue mich darauf, das Unternehmen durch diese Umbruchphase zu führen.“

Über Poly

Poly ist ein globales Kommunikationsunternehmen, das sich auf die Verbesserung der persönlichen Kommunikation und Zusammenarbeit konzentriert. Poly kombiniert legendäres Audio-Know-how mit leistungsstarken Video- und Konferenzlösungen, um die Herausforderungen durch Ablenkungen und Distanzen, die die Kommunikation im Arbeitsalltag erschweren, erfolgreich zu meistern. Poly strebt danach, Lösungen anzubieten, die die Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern und Dienstleistern vereinfachen. Poly‘s Headsets, Software, Telefone, Audio- und Videokonferenzlösungen, Analysen und Dienstleistungen werden weltweit eingesetzt und sind die erste Wahl bei Kommunikationslösungen für jeden Arbeitsbereich

Top Event

SCRF2024-Early-Bird-extended_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers