Live-Commerce per Phonebot – geht das?
Ich spreche mit Uwe Richter, Director Customer Service bei HSE, Malte Kosub, Co-Founder & CEO von Paloa und Ben Ellermann, Managing Director bei MUUUH! über die Ablösung der stabilen, aber in die Jahre gekommene IVR Lösung. Doch neben der signifikanten Verbesserung der Customer Experience gab es für HSE Home Shopping Europe eine weitere klare Vision: der Aufbau einer Cross-Selling-Funktionalität mittels Recommendation Engine. In der Einführung einer Conversational AI Lösung sah HSE den perfekten technologischen Ansatz, um die Vision zum Leben zu erwecken. Realisiert wurde ein Phonebot mit unzähligen Dialog Varianten für eine extrem vielfältige Produktpalette, der heute für einen substanziellen Anteil des Umsatzes verantwortlich ist
ICT Talk
In diesem Podcast spricht Meike Tarabori, Chefredaktorin des cmm360, mit Experten über aktuelle ICT Themen. Profitieren Sie in jeweils maximal 30 Minuten vom Wissen und den Erfahrungen der Gesprächspartner. Tauchen Sie ein in aktuelle Themen aus der Branche – knackig und auf dem Punkt.
Folgen Sie dem Podcast auf den gängigen Playern wie Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts und Amazon Music.