Episode #24 — Im Gespräch mit

Piergiorgio Cecco
COO bei Genesis Motors Switzerland

Nice to Meet You
Podcast Kundenservice als Erfolgsfaktor für Unternehmen?_cmm360.ch

Kundenservice als Erfolgsfaktor für Unternehmen?

Ich spreche in dieser Epsiode mit Piergiorgio Cecco, Regional Operations Manager bei Genesis Motor Switzerland, darüber, warum Zeit mehr als nur ein rares Gut ist und wie ein Unternehmen es zu seiner Aufgabe gemacht hat, seinen Kunden «Zeit zu schenken». Er ist davon überzeugt, dass Konsumentinnen und Konsumenten eigentlich viel mehr Service erwarten können von Herstellern oder Lieferanten. Denn das, was Ihnen geboten wird, ist in seinen Augen kein uneingeschränkter Kundenservice und auch keine echte Kundenorientierung. Das sind häufig eher schöne Floskeln.

Service ist folglich mehr – Differenzierungsmöglichkeit, Kultur und Versprechen. Und es ist dann ein Erfolgsfaktor, wenn es skalierbar ist. Wie und warum Genesis Motors Switzerland dies lebt, erzählt er in unserem Gespräch. Und natürlich sprechen wir auch über Autos.

Nice to Meet You

In jeder Episode spricht Meike Tarabori, Chefredaktorin des cmm360.ch, mit einer anderen spannenden Persönlichkeit, die Einblicke in ihre kundenzentrierten Use Cases gibt, Experte für Kundenmanagement ist oder besondere Insights über die Gestaltung von nachhaltigen Kundenbeziehungen mit Ihnen teilen kann. Lassen Sie sich inspirieren, wie erfolgreiche Kundeninteraktionen und nachhaltige Kundenbeziehungen in der digitalen Welt mit einmaligem Erlebnisfaktor geht. Dieser Podcast ist immer auf unserer cmm360 Website verfügbar sowie auf gängigen Playern wie Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Amazon Music, Stitcher oder Podchaser.

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