Parloa

Parloa ist ein führendes AI-Unternehmen zur Automatisierung von Kundenservice. Mit der Plattform von Parloa werden Mensch und AI in einem Team vereint, um die Servicequalität von Unternehmen auf ein neues Level zu heben. Damit schafft Parloa einen AI-basierten Kundenservice, natürlich klingende Gespräche mittels Generative AI und herausragende Service-Erlebnisse – am Telefon und im Chat. Parloa löst eine Vielzahl von Kundenanfragen schnell und automatisiert, so dass sich die Contact-Center-Agent:innen auf komplexe Themen konzentrieren können. Parloa wurde im Jahr 2018 von Malte Kosub und Stefan Ostwald gegründet und beschäftigt heute rund 300 Mitarbeitende in Berlin, München und New York.


Notice: Undefined variable: show_external_author_infobox in /home/swisscr1/cmm360.ch/wp-content/themes/cmm360/template-parts/content/content-single.php on line 258

Notice: Undefined variable: show_author_infobox in /home/swisscr1/cmm360.ch/wp-content/themes/cmm360/template-parts/content/content-single.php on line 283