Bloomreach personalisiert das E-Commerce-Erlebnis. Die Daten-Engine von Bloomreach führt Kunden- und Produktdaten in Echtzeit zusammen, damit Unternehmen verstehen, was Kunden wirklich wollen. Durch die Verknüpfung dieses Verständnisses mit allen Kanälen wird das E-Commerce-Erlebnis grenzenlos und spiegelt den sich verändernden Kunden beim Einkaufen wider. Verstärkt durch die Geschwindigkeit und den Umfang von Loomi, der KI von Bloomreach für den E-Commerce, schafft dies endlose neue Wege zum Kauf, höhere Rentabilität und schnelles Unternehmenswachstum. Bloomreach-Produkte umfassen: Engagement, eine Marketing-Automatisierungsplattform; Discovery, eine E-Commerce-Suchlösung; Content, ein Headless CMS; und Clarity, KI-gestütztes Conversational Shopping. Das Unternehmen verfügt über mehrere KI-Patente und bedient mehr als 1.400 globale Marken, darunter: Williams-Sonoma, Bosch, Puma und Marks & Spencer.
Notice: Undefined variable: show_external_author_infobox in /home/swisscr1/cmm360.ch/wp-content/themes/cmm360/template-parts/content/content-single.php on line 258
Notice: Undefined variable: show_author_infobox in /home/swisscr1/cmm360.ch/wp-content/themes/cmm360/template-parts/content/content-single.php on line 283