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Call-Center-Dienste von traditionellen Anbietern lassen die Anrufer immer noch in der Warteschleife warten. Warum sollten Unternehmen riskieren, Verkäufe zu verlieren und Kunden zu verärgern, indem sie sie warten lassen? Je mehr wir über das Problem nachdachten, wurde uns klar, dass wir es nur am Kern lösen können. Welche Barrieren hindern Unternehmen daran, gute Erlebnisse am Telefon zu erzielen? Warum ist es so teuer, häufig auftretende Probleme zu lösen? Aus welchem Grund ist es beispielsweise so schwierig, Vertragsabschlüsse und konforme Zahlungen am Telefon durchzuführen? Wir haben uns vorgenommen, diese Probleme von Grund auf anzugehen: von der Infrastruktur der Telekommunikation bis zu den Lösungen der Geschäftsprozesse. Darüber hinaus ist es unser Ziel, die Integration von Anrufprozessen in Ihre Kernsysteme zu ermöglichen: CRM, Agent-Desktops und Marketing-Automatisierung. Was wäre, wenn all dies weniger kosten könnte – nämlich viel weniger als bei einem herkömmlichen Telefondienst? Eine solche Lösung würde eine grundlegende Veränderung in Ihrem Kundenservice bedeuten. Genau darum geht es bei babelforce.


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