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Nuance Communications ist Pionier und Marktführer für Conversational AI, Spracherkennung und -analyse. Unsere KI-basierten Lösungen wie virtuelle Assistenten, Chat-/Voice-Bots sowie biometrisch Stimmbiometrie unterstützen erfolgreich Unternehmen aus Finanzdienstleistung, Handel, Telekommunikation, etc. Jährlich finden über 8 Mrd. Kundenauthentifizierungen per biometrischer SprachID statt, über 31 Mrd. Kundeninteraktionen werden jährlich bearbeitet, davon allein 16 Mrd. im digitalen Kanal. Mit unseren Lösungen arbeiten u.a. NatWest, Deutsche Telekom, BNP Paribas, H&M und viele mehr. Nuance ist ein Unternehmen von Microsoft.

Mit unseren marktführenden und ausgezeichneten Lösungen für intelligente Assistenten und Chat-Bots kann die Kundenzufriedenheit um 106 % gesteigert werden. Mit Biometrie vereinfachen wir nicht nur die Authentifizierung für und Verifizierung von Kunden, sondern identifizieren 88 % aller Betrugsversuche und schützen Unternehmen somit vor betrügerischem Datendiebstahl und damit verbundenen Verlusten. Unsere KI-gestützte Technologie wird permanent auf die sich verändernden Herausforderungen angepasst und unterstützt Menschen in ihren täglichen Arbeitsabläufen und darüber hinaus.

Gestalten Sie Ihre Zukunft mit ergebnisorientierten KI-Lösungen

Wir bieten marktführende KI-Lösungen und umfangreiches Branchen-Knowhow, um Ihre größten Herausforderungen zu meistern und Ihre Unternehmenserfolge zu steigern. Von etablierten Lösungen für das Gesundheitswesen bis hin zu sicheren Customer-Engagement-Lösungen - wir sind für Sie da, Sie bei Ihrer digitalen Transformation zu begleiten.

Microsoft Digital Contact Center Platform

Mit der Microsoft Digital Contact Center Platform sind Contact Center mit modernen digitalen Tools ausgestattet, um Kunden über Sprach-, Video- und andere digitale Kanäle anzusprechen – durch Microsoft Dynamics 365, Microsoft Teams, Microsoft Power Platform und dem neuesten Mitglied der Microsoft-Familie, Nuance.

Durch die Integration von Nuance erhält das Contact Center ein neues Level an Conversational AI, Sicherheit und Automatisierung. Dies gibt sowohl Kunden als auch Agenten Tools an die Hand, mit denen sie Probleme schneller und mit einem individuelleren Service lösen können, was die Lösungszeiten verkürzt und die Kundenzufriedenheit erhöht. Darüber hinaus können Contact Center gezielte Anreize zur Stärkung der Markentreue und Upsell-Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung bieten.

Erfahren Sie mehr zur Microsoft Digital Contact Center Platform:

https://nuance.onemob.com/p/j5k2udj5ht4xn8gg

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Kontakt:

Mia Thorsted,
Go-to-Market Manager, Business Aplications

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