Wir haben tolle Neuigkeiten! NICE wurde im Gartner Magic Quadrant für Workforce Engagement Management (WEM) zum dritten Mal in Folge als Marktführer ausgezeichnet!
Wir sind davon überzeugt, dass das Tempo und Ausmaß der Innovationen im Bereich WEM dazu geführt haben, dass NICE auf den Achsen „Completeness of Vision“ und „Ability to Execute“ eine Spitzenposition erreicht hat.
Wir freuen uns, Ihnen ein kostenloses Exemplar dieses Berichts zur Verfügung zu stellen , der den WEM-Markt untersucht und Ihrem Unternehmen wertvolle Erkenntnisse liefert. Laden Sie den Bericht jetzt herunter, um:
- Von führenden Analysten von Gartner zu erfahren, wie relevante Anbieter Ihnen dabei helfen können, Ihr Kontaktcenter besser zu verwalten.
- Einblicke in den komplexen WEM-Markt zu erhalten und zu erfahren, wie eine gut eingebundene Belegschaft das Kundenerlebnis deutlich verbessern kann.
- zu erfahren, was Gartner über die Lösung von NICE für Workforce Engagement & Performance sagt.