• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Editor's Pick

Die Rolle der Kund:innen: Vom Statist zum Helden!

Claudia Gabler - Kundenservice & Kommunikation - 10. Juni 2024

Wer kennt die Wahrheit der Customer Journey am besten?

Christoph Spengler - Customer Journey & Touchpoint Management - 13. Mai 2024

Technologie, Digitalisierung, Customer Centricity, Customer Journey, Podcast, Nice to Meet You, Social Commerce, Social Selling, News

Podcast über digitale Plattformen & Ökosysteme

Meike Tarabori - Chefredaktion - 23. Mai 2023

Ich hatte die Freude zusammen mit Evangelos Avramakis, ehemals Head Digital Ecoystems R&D und heute Lead Corporate Foresight, Intelligence & Development bei Swiss Re, in dieser Podcast-Episode einzutauchen in die Entwicklungen von Plattformen und Ökosystemen. Wir stellen uns die Frage, welchen möglichen Einfluss diese unter anderem auch Dank der Verbreitung von Social Selling und Social Commerce Aktivitäten auf die heutige Gestaltung von Kundeninteraktion haben werden. Wie adaptieren hiesige Unternehmen diese Entwicklungen? Und wird dies letztlich die Bedeutung ebenso wie den Aufbau von Kundenbeziehung in Europa und der Schweiz langfristig verändern.

 

Über den «Nice To Meet You» Podcast

«Nice to Meet you» ist der Podcast, in welchem Meike Tarabori das Gespräch mit inspirierenden und bemerkenswerten Personen sucht und über Themen wie Unternehmensführung, Kundenbeziehungen und CX im digitalen Zeitalter spricht.

Folgen Sie dem Nice to Meet You Podcast auf den gängigen Playern wie Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Amazon Music, Stitcher oder Podchaser.
 

Top Event

SCSUM24-Banner-Early-Bird_750x422_w-3
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers