• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter

Editor's Pick

Podcast: Was hat Conversational AI mit ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 20. Juni 2022

Impressionen von Zendesk CX Update aus ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 13. Juni 2022

Ein kleiner Schritt für die ...

Fabian Graf: Digitalisierung - 25. März 2022

Leadership, Customer Experience (CX) & CX Management (CEM), Employee Experience, Kundenmanagement / Customer Management, Podcast, Nice to Meet You

Nice to Meet You - Episode 20: Jagen Sie schon oder sammeln Sie noch?

Meike Tarabori: Chefredaktion - 8. Februar 2022

Bild ( v.l.n.r): Harald Henn, CEO von Marketing Resultant, und Prof. Dr. Nils Hafner, Professor an der Hochschule Luzern

In dieser Episode des «Nice to Meet You” Podcast spreche ich mit Harald Henn, CEO von Marketing Resultant, und Prof. Dr. Nils Hafner, Professor an der Hochschule Luzern, über den CEX Trendradar 2022.

Jagen Sie schon oder sammeln Sie noch?

Prof. Dr. Nils Hafner und Harald Henn beleuchten auch in diesem Jahr die aktuellen CX- und CRM-Trends in ihrem CEX Trendradar 2022. Besonders hervorgehoben werden dabei die Themen Vernetzung und Datenhaltung samt Auswertung und Analyse. Wieso und warum, erzählen die beiden Co-Founder im Gespräch mit Meike Tarabori. Denn die Corona-Pandemie hat so einiges neu aufgemischt, was sich Unternehmen 2022 auf die Fahne schreiben sollten.

Prof. Dr. Nils Hafner ist internationaler Experte für den Aufbau profitabler Kundenbeziehungen. Er ist Professor an der Hochschule Luzern und Alumnus des Marketingnetzwerks MTP. In seinem Blog «Hafner on CRM» versucht er dem Thema seine interessanten, spannenden, skurrilen und lustigen Seiten abzugewinnen. Ende 2017 erschien bei Haufe sein Amazon Nr. 1 Bestseller «Die Kunst der Kundenbeziehung».

Harald Henn ist renommierter Trendforscher, Buchautor und als „Marketing Resultant“ erfolgreicher Unternehmensberater. Begonnen hatte er seine Karriere nach dem Studium in der Industrie, geprägt hat ihn die Zeit als Marketingleiter der Dell Computer GmbH, wo er Kundenorientierung und Customer Centricity umsetzte, lange bevor die Worte dafür geprägt waren.

Hören Sie sich das ganze Gespräch mit den beiden Experten und Gründern des CEX Trendradars an.
 
Podcast anhören
 

Über den "Nice To Meet You" Podcast

"Nice to Meet you" ist der Podcast, in welchem Meike Tarabori das Gespräch mit inspirierenden und bemerkenswerten Personen sucht und über Themen wie Unternehmensführung, Kundenbeziehungen und CX im digitalen Zeitalter spricht.

Folgen Sie dem Nice to Meet You Podcast auf den gängigen Playern wie Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Amazon Music, Stitcher oder Podchaser.
 

Newsletter

Abonnment

Kopie von Jahresabo für Pioniere & Leader mit Kundenfokus

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Abo sichern

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mehr zum Thema

CX Forum 2022: Von ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 8. Februar 2022

Awards Night: Gemeinsam ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 8. Februar 2022

Inside: Impressionen vom ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 8. Februar 2022