• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

EU AI Act hat überwiegend positive Auswirkungen auf KI-Einsatz

Axel Conradi tritt als Pre-Sales Manager dem DACH-Verkaufsteam bei

Five9 erweitert Zendesk-Integrationen

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

Leadership, Customer Experience (CX), Employee Experience (EX), Customer Management, Podcast, New Work (Arbeit 4.0), Nice to Meet You

Nice to Meet You - Episode 19: Transformation - eine Frage des Vertrauens

Meike Tarabori - Chefredaktion - 15. Oktober 2021

In dieser Episode des «Nice to Meet You” Podcast spreche ich gleich mit zwei Experten: Pasquale Renna, Head of Sales & Customer Care bei Zurich Schweiz (links im Bild), sowie Jakob Hauser, CEO und Gründer von TrustCom (rechts im Bild). Gemeinsam geben Sie Einblicke in Ihre langjährigen Erfahrungen in Unternehmens- und Mitarbeiterführung und darin, wie die aktuelle Transformation gelingen kann.

Was braucht es, um New Work, hybride Teamführung oder neue Organisationsstrukturen erfolgreich umzusetzten?

Pasquale Renna ist seit sechs Jahren bei Zurich Schweiz verantwortlich für den Bereich Sales, Customer Care und Digital Business. Seit 1999 in der Contact Center Branche tätig; von Diax über Sunrise, Cablecom, zwei Jahre in Malta bei einem Telekommunikationsanbieter, zurück in der Schweiz bei der CSS und schliesslich beim grössten Schweizer Versicherer, der Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG.

Jakob Hauser ist seit über 40 Jahren in der ICT Branche tätig bei verschiedenen Firmen, einen grossen Teil auch international. Heute ist er mit TrustCom selbständig und setzt sich mit Transformation, CX, Customer Centricity und neuen Arbeits- und Führungsmodellen auseinander, immer an der Schnittstelle vom Kunden zum Unternehmen.

Hören Sie sich das ganze Gespräch an.
 
Podcast anhören
 

Über den "Nice To Meet You" Podcast

"Nice to Meet you" ist der Podcast, in welchem Meike Tarabori das Gespräch mit inspirierenden und bemerkenswerten Personen sucht und über Themen wie Unternehmensführung, Kundenbeziehungen und CX im digitalen Zeitalter spricht.

Folgen Sie dem Nice to Meet You Podcast auf den gängigen Playern wie Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Amazon Music, Stitcher oder Podchaser.
 

Top Event

SCRF2024-Early-Bird-extended_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers