• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter

Die Gewinner des Customer Relations Awards 2022

Callpoint feiert 15-jähriges Bestehen

Salesforce State of Marketing Report 2022

Hyperpersonalisierung: nicht Kür, sondern Pflicht

So kommen IT-Teams bei der Cloud-Migration nicht ins Schwitzen​

Editor's Pick

Einfache Anliegen automatisiert ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 21. November 2022

Das end-to-end Erlebnis von einem ...

Gregorio Uglioni: CX - 21. November 2022

Erfolgreiche CRM-Projekte: 6 Fallen, ...

cmm360 - 13. Oktober 2022

Customer Experience (CX) & CX Management (CEM), Datenanalyse, Kundenmanagement / Customer Management, Big Data, Podcast, Nice to Meet You

Nice to Meet You - Episode 18: Kunden, Daten & Experiences

Meike Tarabori: Chefredaktion - 12. August 2021

Bild: Jonas Weibel @jonasweibel.ch

In diese Episode des "Nice To Meet You" Podcast spreche ich mit Catherine B. Crowden

Express zur Omnichannel-Exzellenz?

Catherine B. Crowden wird seit ihrem Studium von der konstanten Suche nach bestmöglichen Kundenbeziehung angetrieben. Heute geht sie als Co-Founderin und CEO von BMQ Partners der Frage nach, wie Unternehmen befähigt werden können, Daten zu verstehen, um aus diesen bessere Kundenerlebnisse zu erzeugen. Ich habe mit ihr über Omnichannel Experience gesprochen und wie Unternehmen darin unterstützt werden können, das «Next Level» im Marketing ebenso wie im Management von Kundenbeziehungen zu erreichen.

Hören Sie sich das ganze Gespräch an.
 
Podcast anhören
 

Über den "Nice To Meet You" Podcast

"Nice to Meet you" ist der Podcast, in welchem Meike Tarabori das Gespräch mit inspirierenden und bemerkenswerten Personen sucht und über Themen wie Unternehmensführung, Kundenbeziehungen und CX im digitalen Zeitalter spricht.

Folgen Sie dem Nice to Meet You Podcast auf den gängigen Playern wie Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Amazon Music, Stitcher oder Podchaser.
 

Newsletter

Abonnment

Kopie von Jahresabo für Pioniere & Leader mit Kundenfokus

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Abo sichern

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mehr zum Thema

Die Gewinner des ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 12. August 2021

Das end-to-end Erlebnis ...

Gregorio Uglioni: CX - 12. August 2021

Avaya stösst ins ...

cmm360 - 12. August 2021