• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter

Editor's Pick

Wie Sie Ihren Kunden wehtun – oder ...

Daniel Renggli: Business Intelligence & Automation - 21. Juli 2022

Nice to Meet You - Episode 22: Next ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 18. Juli 2022

Der langsame Tod der Personas

Annika Björck: CX Management - 27. Juni 2022

Customer Experience (CX) & CX Management (CEM), Employee Experience, Podcast, Nice to Meet You

Nice to Meet You - Episode 10: Shake up the Workplace

Meike Tarabori: Chefredaktion - 16. Februar 2021

In dieser zehnten Episode des Podcast "Nice To Meet You" spreche ich mit Isabel Steinhoff. Sie ist Mitgründerin der Unconference "Shake up the Workplace" und Partnerin der Digitalagenur Parato.

Wie sieht die der Arbeitsplatz der Zukunft aus?

Isabel Steinhoff ist überzeugt, dass sich die Art, wie wir arbeiten, ändern muss und das drastisch und schnell. Diese transformative Reise und ihre Herausforderungen anzugehen, ist Mission der Unconference "Shake up The Workplace" ebenso wie ein "Future of Work"-Ökosystem zu schaffen, beginnend in der Schweiz, das Zusammenarbeit, Experimentieren und Co-Kreation ermöglicht. Menschen dazu befähigen, in Richtung ihrer gewünschten Zukunft der Arbeit aktiv zu werden, steht dabei im Vordergrund. Hier im Podcast erzählt sie uns warum.

Hören Sie sich das ganze Gespräch an.
 
Podcast anhören
 

Über den "Nice To Meet You" Podcast

"Nice to Meet you" ist der Podcast, in welchem Meike Tarabori das Gespräch mit inspirierenden und bemerkenswerten Personen sucht und über Themen wie Unternehmensführung, Kundenbeziehungen und CX im digitalen Zeitalter spricht.

Folgen Sie dem Nice to Meet You Podcast auf den gängigen Playern wie Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Amazon Music, Stitcher oder Podchaser.
 

Newsletter

Abonnment

Kopie von Jahresabo für Pioniere & Leader mit Kundenfokus

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Abo sichern

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mehr zum Thema

Virtuelle Showrooms, ...

cmm360 - 16. Februar 2021

Wie Sie Ihren Kunden ...

Daniel Renggli: Business Intelligence & Automation - 16. Februar 2021

Customer Journey ...

Christoph Spengler: Customer Journey & Touchpoint Management - 16. Februar 2021