NICE ist weltweit führender Anbieter von On-Premise und Cloud Software Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen schnelle und präzise Entscheidungen auf Basis von strukturierten als auch unstrukturierten Daten zu treffen. Unser weitreichendes Lösungsportfolio trägt dazu bei, Ihre Leistungsfähigkeit zu steigern, das Kundenerlebnis auf ein neues Niveau zu heben, Compliance zu gewährleisten und vor Betrug zu bekämpfen. Mehr als 25.000 Unternehmen in mehr als 150 Ländern, darunter über 80 der Fortune-100-Unternehmen, nutzen NICE-Lösungen.
Ihr Kontakt:
Albert Bossart
Sales Manger DACH
NICE
NICE
NICE Enlighten AI beeinflusst die Kundenzufriedenheit positiv
cmm360 - 25. April 2023
NICE Enlighten AI for CSAT versetzt Agenten in die Lage, das Ergebnis der Kundenzufriedenheit ...
NICE
NICE mit Echtzeit-Interaktionsführung und Low-Code-Smart-Self-Service-Optionen
cmm360 - 8. April 2023
NICE kündigte kürzlich die Frühjahrsversion 2023 von CXone an, die neue KI-gestützte Funktionen ...
NICE
NICE erreicht den Meilenstein von einer Million Agenten auf CXone
cmm360 - 17. März 2023
NICE gab kürzlich bekannt, dass CXone, die branchenweit führende native CX-Cloud-Plattform, von ...
NICE
USU kooperiert mit weltweit führendem US-Lösungsanbieter NICE inContact
cmm360 - 18. März 2021
USU Knowledge Management ist in Cloud-Contact-Center-Plattform von NICE inContact integriert USU, ...
NICE
Real Time Authentication (RTA): Die Lösung, um sich vor Betrug zu schützen
Meike Tarabori - Chefredaktion - 1. April 2020
Kundenerwartungen steigen stetig und damit wachsen auch die Herausforderungen an Unternehmen, um ...
NICE
NICE lädt zur ersten virtuellen Experience Transformation-Konferenz ein
cmm360 - 17. März 2020
Hoboken, N.J., 17. März 2020 - NICE präsentiert gemeinsam mit seinen Partnern Verizon, RUF ...
NICE
Strategische Partnerschaft von Atos und NICE inContact bringt Contact-Center-Agenten in die Cloud
cmm360 - 9. August 2019
Paris/Salt Lake City, 8. August 2019 – Atos SE (CAC40) und NICE inContact, ein Unternehmen von NICE ...
NICE
Customer Service im Zeitalter des Datenschutzes
cmm360 - 10. Mai 2019
Kunden von heute erwarten, dass Interaktionen mit Unternehmen nahtlos ineinandergreifen, zum ...
NICE
NICE wird in Gartners Magic Quadrant für WEM 2019 als Marktführer ausgezeichnet
cmm360 - 26. Februar 2019
Wir haben tolle Neuigkeiten! NICE wurde im Gartner Magic Quadrant für Workforce Engagement ...
NICE
NICE präsentiert auf der CCW 2019 die Zukunft des Contact Centers
cmm360 - 5. Februar 2019
Hoboken, N.J., 4. Februar 2019 - Auf der Call Center World (CCW) in Berlin präsentiert NICE ...