• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 
  • Profil
  • Events
  • Beiträge

NICE ist weltweit führender Anbieter von On-Premise und Cloud Software Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen schnelle und präzise Entscheidungen auf Basis von strukturierten als auch unstrukturierten Daten zu treffen. Unser weitreichendes Lösungsportfolio trägt dazu bei, Ihre Leistungsfähigkeit zu steigern, das Kundenerlebnis auf ein neues Niveau zu heben, Compliance zu gewährleisten und vor Betrug zu bekämpfen. Mehr als 25.000 Unternehmen in mehr als 150 Ländern, darunter über 80 der Fortune-100-Unternehmen, nutzen NICE-Lösungen. 

Albert-Bossart-682x1024

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr Kontakt:

Albert Bossart
Sales Manger DACH

NICE

NICE

NICE Enlighten AI beeinflusst die Kundenzufriedenheit positiv

cmm360 - 25. April 2023

NICE Enlighten AI for CSAT versetzt Agenten in die Lage, das Ergebnis der Kundenzufriedenheit ...

NICE

NICE mit Echtzeit-Interaktionsführung und Low-Code-Smart-Self-Service-Optionen

cmm360 - 8. April 2023

NICE kündigte kürzlich die Frühjahrsversion 2023 von CXone an, die neue KI-gestützte Funktionen ...

NICE

NICE erreicht den Meilenstein von einer Million Agenten auf CXone

cmm360 - 17. März 2023

NICE gab kürzlich bekannt, dass CXone, die branchenweit führende native CX-Cloud-Plattform, von ...

NICE

USU kooperiert mit weltweit führendem US-Lösungsanbieter NICE inContact

cmm360 - 18. März 2021

USU Knowledge Management ist in Cloud-Contact-Center-Plattform von NICE inContact integriert USU, ...

NICE

Real Time Authentication (RTA): Die Lösung, um sich vor Betrug zu schützen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 1. April 2020

Kundenerwartungen steigen stetig und damit wachsen auch die Herausforderungen an Unternehmen, um ...

NICE

NICE lädt zur ersten virtuellen Experience Transformation-Konferenz ein

cmm360 - 17. März 2020

Hoboken, N.J., 17. März 2020 - NICE präsentiert gemeinsam mit seinen Partnern Verizon, RUF ...

NICE

Strategische Partnerschaft von Atos und NICE inContact bringt Contact-Center-Agenten in die Cloud

cmm360 - 9. August 2019

Paris/Salt Lake City, 8. August 2019 – Atos SE (CAC40) und NICE inContact, ein Unternehmen von NICE ...

NICE

Customer Service im Zeitalter des Datenschutzes

cmm360 - 10. Mai 2019

Kunden von heute erwarten, dass Interaktionen mit Unternehmen nahtlos ineinandergreifen, zum ...

NICE

NICE wird in Gartners Magic Quadrant für WEM 2019 als Marktführer ausgezeichnet

cmm360 - 26. Februar 2019

Wir haben tolle Neuigkeiten! NICE wurde im Gartner Magic Quadrant für Workforce Engagement ...

NICE

NICE präsentiert auf der CCW 2019 die Zukunft des Contact Centers

cmm360 - 5. Februar 2019

Hoboken, N.J., 4. Februar 2019 - Auf der Call Center World (CCW) in Berlin präsentiert NICE ...