• Die Plattform für Kundenbeziehungen & Kundenmanagement im digitalen Zeitalter

Inside, NICE, Customer Experience (CX), Digitale Transformation, Collaboration, Workforce Engagement Management (WEM), Web- / Online-Konferenz

NICE lädt zur ersten virtuellen Experience Transformation-Konferenz ein

cmm360 - 17. März 2020

Hoboken, N.J., 17. März 2020 - NICE präsentiert gemeinsam mit seinen Partnern Verizon, RUF Beratung, paulusresult und ELEVEN die erste Konferenz vollständig in 3D für Deutschland. Die virtuelle Veranstaltung findet am 19. März 2020 von 09:00 bis 17:00 Uhr statt und wird sich ganz dem Thema „Experience Transformation“ widmen.

Teilnehmer können Experten aus den Bereichen Customer Experience, Analytics, Intelligent Automation, Workforce Management sowie Compliance treffen und mehr über innovative Strategien zur Verbesserung der Mitarbeiter- und Kundenbindung erfahren. In Live-Sessions werden Lösungen sowie Anwendungsbeispiele aus Unternehmen vorgestellt, die bereits unsere weltweit führende cloudbasierte Contact-Center-Plattform nutzen.

Das Online-Format der Veranstaltung erlaubt es Teilnehmern, sich flexibel ein- und auszuloggen. So können Sie sich einfach an für sie interessanten Panels teilnehmen wann immer Sie möchten – mit nur ein paar wenigen Mausklicks.

NICE, Experte für innovative Kundenerlebnisse, war aufgrund seiner jahrelangen Erfahrungen in der Lage dieses neuartige Event in kürzester Zeit aufzubauen. In nur einer Woche wurde das Konzept sowie die 3D Umgebung für die Konferenz entwickelt.

Weitere Informationen zur Anmeldung für die Konferenz sowie dem Programm finden Sie auf der Event-Website. Hier können Sie sich zudem einen ersten Eindruck von den 3D-Konferenzräumlichkeiten verschaffen.  

Newsletter

Abonnment

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Abo sichern

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen