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NICE, Contact Center, CCaaS-Lösung (Contact Center as a Service), News, Unternehmen

NICE erreicht den Meilenstein von einer Million Agenten auf CXone

cmm360 - 17. März 2023

NICE gab kürzlich bekannt, dass CXone, die branchenweit führende native CX-Cloud-Plattform, von mehr als 1.000.000 Agenten und Supervisoren in vollem Umfang genutzt wird. CXone bietet führenden Unternehmen umfassende CXi-Funktionen (Customer Experience Interactions), die nahtlose Customer Journeys über Selbstbedienung und menschlichen Service hinweg ermöglichen. Das Unternehmen hat im Februar seine Finanzergebnisse für das Gesamtjahr 2022 bekannt gegeben.

Zu den jüngsten geschäftlichen Höhepunkten gehören:

  • Überschreiten von 1 Million Agenten auf CXone
  • Cloud-Umsatz von 1,3 Milliarden US-Dollar und Gesamtumsatz von 2,2 Milliarden US-Dollar
  • Eine Rekordgewinnrate, die zu einer Rekordzahl von Neukundenakquisitionen und Partnereinführungen führte
  • 10-faches Wachstum bei digitalen Interaktionen
  • Branchenführende 31,8% Non-GAAP EBITDA-Marge
  • 1,6 Milliarden US-Dollar an liquiden Mitteln und kurzfristigen Investitionen
  • Fortgesetzte globale Expansion mit 19 Regionen und über 150 Ländern
  • Fortgesetzte Investitionen in Innovation mit mehr als 2.600 F&E-Experten
  • Der einzige CX-Cloud-Anbieter mit vollständiger FedRamp-Zertifizierung, der 150 führende staatliche und behördliche Organisationen und Abteilungen unterstützt

NICE sichert sich weiterhin marktführende Positionen in allen Marktberichten in den Bereichen CCaaS, Conversational AI, Innovation, WEM, Digital und Customer Experience. NICE ist der einzige Anbieter, der von Gartner sowohl für Workforce Engagement Management als auch für Contact Center as a Service als führend eingestuft wurde. Weitere aktuelle Erfolge sind:

  • Einführung der branchenweit ersten konversationellen CX mit ChatGPT-aktiviertem CXone, einer bahnbrechenden Innovation im Bereich der konversationellen KI
  • Führend im Aragon Research Globe™ 2023 für Conversational AI im intelligenten Contact Center
  • Gewinner des 2023 BIG Innovation Award für Fortschritte bei der Kundenerfahrung
  • Ein Digital Transformation Partner bei den 2023 Global Banking and Finance Awards

"Wir sind stolz darauf, diesen bedeutenden Meilenstein zu erreichen, indem wir die Marke von 1 Million Agenten, die CXone nutzen, überschritten haben, während wir weiterhin starke Ergebnisse liefern und unsere marktführende Position behaupten", sagte Barak Eilam, CEO von NICE. "Unsere profitable Wachstumsdynamik ermöglicht es uns, kontinuierlich zu investieren und Innovationen für unsere Kunden voranzutreiben. Unternehmen suchen heute mehr denn je nach einer Partnerschaft mit einem erfahrenen, tragfähigen Anbieter, der sie zur nächsten Generation von CX führen kann, und wir sind stolz darauf, dass wir das mit CXone tun können."

Über NICE
Mit NICE (Nasdaq: NICE) war es für Unternehmen aller Größenordnungen auf der ganzen Welt noch nie so einfach, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen und gleichzeitig wichtige Geschäftskennzahlen zu erfüllen. Mit der weltweit führenden cloudbasierten Plattform für Kundenerlebnisse, CXone, ist NICE ein weltweit führender Anbieter von KI-gestützter Self-Service- und agentengestützter CX-Software für Contact Center - und darüber hinaus. Über 25.000 Unternehmen in mehr als 150 Ländern, darunter mehr als 85 der Fortune-100-Unternehmen, arbeiten mit NICE zusammen, um jede Kundeninteraktion zu verändern und zu verbessern.

 

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