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NICE, KI, Contact Center, News, Unternehmen

NICE Enlighten AI beeinflusst die Kundenzufriedenheit positiv

cmm360 - 25. April 2023

NICE Enlighten AI for CSAT versetzt Agenten in die Lage, das Ergebnis der Kundenzufriedenheit positiv zu beeinflussen, indem es ihnen die Verhaltensweisen aufzeigt, die zum Erreichen ihrer Ziele erforderlich sind, und sie in Echtzeit anleitet.

NICE gab heute bekannt, dass NICE Enlighten AI bei den 2023 BIG Innovation Awards, die von der Business Intelligence Group verliehen werden, als Gewinner ausgezeichnet wurde. Mit den 2023 BIG Innovation Awards werden Organisationen und Einzelpersonen ausgezeichnet, die Innovationen vorantreiben und neue Ideen und Erfahrungen in einer Vielzahl von Bereichen ins Leben rufen.

NICE Enlighten AI for CSAT ist eine echte Innovation für das Contact Center. Es versetzt Agenten in die Lage, die Kundenzufriedenheit positiv zu beeinflussen, indem es ihnen die Verhaltensweisen aufzeigt, die sie zum Erreichen ihrer Ziele benötigen, und sie in Echtzeit anleitet. Supervisoren verbringen weniger Zeit mit der Suche nach Informationen und mehr Zeit mit der Nutzung der Dateneinblicke, um den Agenten ein personalisiertes Coaching zu geben, was sowohl den Aufwand als auch die Kosten reduziert. NICE Enlighten AI for CSAT ist eine Komplettlösung, die die Soft Skills der Agenten bei jeder Interaktion objektiv und konsistent bewertet, so dass eine manuelle Auswertung überflüssig wird. Die Lösung bietet Unternehmen jeder Größe einen unmittelbaren Mehrwert durch speziell entwickelte KI- und maschinelle Lerntechnologien, die aus dem größten syndizierten CX-spezifischen Interaktionsdatensatz abgeleitet sind und mühelos "out-of-the-box" eingesetzt werden können.

"NICE liefert weiterhin einzigartige Lösungen, die es Unternehmen ermöglichen, reibungslose und personalisierte Erfahrungen zu bieten, um die Bedürfnisse der heutigen Verbraucher zu erfüllen", sagte Barry Cooper, President, NICE Workforce and Customer Experience Group. "Wir fühlen uns geehrt, von der Business Intelligence Group für unsere Innovationen im Bereich der Mitarbeiterbindung ausgezeichnet zu werden, indem wir KI nutzen, um Agenten zu befähigen und zu motivieren, herausragende Kundenerlebnisse zu liefern."

"Innovation ist in der heutigen Gesellschaft geschäftskritisch", sagte Maria Jimenez, Chief Operating Officer der Business Intelligence Group. "Wir sind begeistert, dass wir NICE auszeichnen können, da das Unternehmen mit gutem Beispiel vorangeht und neue Ideen in die Branche einbringt.

Unternehmen aus der ganzen Welt haben ihre jüngsten Innovationen für die BIG Innovation Awards eingereicht. Die Nominierungen wurden dann von einer ausgewählten Gruppe von Geschäftsführern und Führungskräften bewertet, die ihre Zeit und ihr Fachwissen zur Verfügung stellen, um die Einreichungen zu beurteilen.<


Über die Business Intelligence Group
Die Business Intelligence Group wurde mit dem Ziel gegründet, wahre Talente und herausragende Leistungen in der Geschäftswelt zu würdigen. Im Gegensatz zu anderen Preisverleihungsprogrammen der Branche werden diese Programme von erfahrenen und sachkundigen Führungskräften aus der Wirtschaft bewertet. Das firmeneigene und einzigartige Bewertungssystem der Organisation misst selektiv die Leistung in verschiedenen Geschäftsbereichen und belohnt dann die Unternehmen, deren Leistungen über denen ihrer Mitbewerber liegen.


Über NICE
Mit NICE (Nasdaq: NICE) war es für Unternehmen aller Größenordnungen auf der ganzen Welt noch nie so einfach, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen und gleichzeitig wichtige Geschäftskennzahlen zu erfüllen. Mit der weltweit führenden cloudbasierten Plattform für Kundenerlebnisse, CXone, ist NICE ein weltweit führender Anbieter von KI-gestützter Self-Service- und agentengestützter CX-Software für Contact Center - und darüber hinaus. Über 25.000 Unternehmen in mehr als 150 Ländern, darunter mehr als 85 der Fortune-100-Unternehmen, arbeiten mit NICE zusammen, um jede Kundeninteraktion zu verändern und zu verbessern.

 

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