• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Es gibt ethisch gute und schlechte KI

Die Zukunft von Chatbots unter dem neuen EU KI-Gesetz

Unter einem Hut: Mehr Kundenzufriedenheit, Produktexzellenz und Effizienz mit GenAI​

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

People

Neue Chefredaktorin beim Contact Management Magazine

Meike Tarabori - Chefredaktion - 10. Dezember 2018

Nach 10 Jahren und exakt 40 Ausgaben wandert der Titel der Contact Management Magazine Chefredaktorin von Claudia Gabler zu Meike Tarabori.

«Ich bin sehr glücklich mit der Ernennung von Meike Tarabori, weil ich davon überzeugt bin, dass Meike genau die richtige Persönlichkeit ist, um das CMM in eine erfolgreiche 360°-Zukunft zu führen», so Claudia Gabler.

Meike Tarabori bereichert seit Juni 2018 als Verlagsleiterin und ab Januar 2019 zudem als Chefredaktorin das Fachmagazin für Service Champions. Die Marketing- und Kommunikationsexpertin mit Hochschulabschlüssen in Business, Marketing, Management und deutscher Literatur kennt die Digitalisierung nicht nur aus der Theorie: Bei Kuka Robotics und zuletzt bei Cybathlon ETH Zürich hat sie gekonnt Wissenschaft, Praxis und ihr Interesse für Technologie kombiniert. Dem CMM verleiht sie ab der aktuellen Ausgabe 1/2019 ein neues Gesicht – mit dem richtungsweisenden Konzept «cmm360» als Drehscheibe für Service Champions. «Mitdrehen lohnt sich – Meike hat spannende redaktionelle Pläne und attraktive neue Multimedia-Packages designt», lobt Claudia Gabler, die sich nach 21 Jahren im Contactcenter-Universum einem neuen redaktionellen und publizistischen Umfeld widmen wird.

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers