• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

The power of LLMs: Large Language Models und ihr Einsatz in Unternehmen

Happy Birthday ChatGPT!

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Erfahrungen aus dem derzeit wohl grössten Conversational AI-Projekt

Five9 startet GenAI Studie

Bucher + Suter auf der DMEA: Kundenservice der nächsten Generation für Digital Health Servicecenter

Unified Commerce-Strategie: Für mehr Kundenzentrierung im Omnichannel

Editor's Pick

Podcast über Rolle & Zukunft von Customer Service

Meike Tarabori - Chefredaktion - 5. Februar 2024

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 26. Januar 2024

Management, CallNet.ch

Neue CallNet.ch Geschäftsführung

Claudia Gabler - Kundenservice & Kommunikation - 15. Juni 2015

Nach neun Jahren gibt Marion Beeler das Mandat zur Leitung der Callnet.ch Geschäftsstelle per 30. Juni 2015 ab. Neu übernimmt die Contactcenter-Expertin und Event-Managerin Karin Bosshard die Geschäftsführung des Branchenverbands.

„Marion Beeler hat das Gesicht von CallNet.ch mit ihrer ruhigen, kompetenten und zuverlässigen Art ganz massgeblich mitgeprägt und in all den Jahren so manchen Sturm zusammen mit dem Vorstand durchgestanden. Damit trägt sie klar einen gewichtigen Anteil am Erfolg der letzten Jahre – dafür gebührt ihr unser höchster Respekt und aufrichtiger Dank“, so CallNet.ch Präsident Dieter Fischer.

Neu übernimmt Karin Bosshard die Geschäftsführung des Branchenverbandes CallNet.ch. „Ich freue mich sehr, zusammen mit den Mitgliedern und dem Vorstand gemeinsame Brancheninteressen und die nächsten Verbandsneuerungen anzugehen“, so Karin Bosshard gegenüber CMM. Die frühere Chefredaktorin des Contact Management Magazine und erfolgreiche Event-Organisatorin tritt mit 1. Juli 2015 offiziell ihr Amt an. „Mit Karin Bosshard konnten wir sowohl eine ausgewiesene Expertin und Ambassadorin für das Thema Kundenservice als auch ein Organisationstalent mit jahrelanger Event-Expertise gewinnen, die den Verband mit ihrem Engagement in das dritte Jahrzehnt führen wird“, freut sich Dieter Fischer.

Die Geschäftsstelle von CallNet.ch wird ab 1. Juli 2015 neu erreichbar sein unter:
CallNet.ch
Pfadacher 5
8623 Wetzikon
Phone: +41 43 488 18 64
Fax: +41 43 488 18 61
E-Mail >>

Autor: Claudia Gabler

Top Event

SCRF2024-Early-Bird-extended_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers