• Das Magazin für Servicekultur und Customer Experience

People

Mirjam Gosetti wechselt zu Swisscom Enterprise Customer Care

cmm360 - 15. Mai 2019

Ab Mai 2019 übernimmt Mirjam Gosetti bei der Swisscom die Position als Head of Enterprise Customer Care und managt damit neu das BtoB Customer Center.

Bis Ende Dezember 2018 war Mirjam Gosetti beim Touring Club Schweiz Leiterin Vertrieb und Kundenservice im BtoC-Geschäft. Nach einer internen Re-Organisation wurden Vertrieb und Kundenservice schliesslich separiert. «Diese Entwicklung befürworte ich sehr», so Mirjam Gosetti. Von Januar bis Ende April führte sie das Contact Center Schweiz des TCS.

Newsletter

Abonnment

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Bestellen

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mediendaten

thinpaperback_795x1003

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mehr zum Thema