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Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Es gibt ethisch gute und schlechte KI

Die Zukunft von Chatbots unter dem neuen EU KI-Gesetz

Unter einem Hut: Mehr Kundenzufriedenheit, Produktexzellenz und Effizienz mit GenAI​

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

People

Mirjam Gosetti wechselt zu Swisscom Enterprise Customer Care

cmm360 - 15. Mai 2019

Ab Mai 2019 übernimmt Mirjam Gosetti bei der Swisscom die Position als Head of Enterprise Customer Care und managt damit neu das BtoB Customer Center.

Bis Ende Dezember 2018 war Mirjam Gosetti beim Touring Club Schweiz Leiterin Vertrieb und Kundenservice im BtoC-Geschäft. Nach einer internen Re-Organisation wurden Vertrieb und Kundenservice schliesslich separiert. «Diese Entwicklung befürworte ich sehr», so Mirjam Gosetti. Von Januar bis Ende April führte sie das Contact Center Schweiz des TCS.

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Weisser Text als Abstand
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