• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

The power of LLMs: Large Language Models und ihr Einsatz in Unternehmen

Happy Birthday ChatGPT!

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Erfahrungen aus dem derzeit wohl grössten Conversational AI-Projekt

Five9 startet GenAI Studio

Bucher + Suter auf der DMEA: Kundenservice der nächsten Generation für Digital Health Servicecenter

Unified Commerce-Strategie: Für mehr Kundenzentrierung im Omnichannel

Editor's Pick

Podcast über Rolle & Zukunft von Customer Service

Meike Tarabori - Chefredaktion - 5. Februar 2024

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 26. Januar 2024

People

Michael Jonas ist neuer Director Client Success bei Emarsys

cmm360 - 28. Januar 2019

Berlin, 24. Januar 2018 - Michael Jonas (36 J.) ist neuer Director Client Success bei Emarsys, dem größten unabhängigen Marketing-Plattform-Unternehmen der Welt. Seit Anfang Dezember 2018 leitet er das Client Success Team für den deutschsprachigen und ost-europäischen Raum. 

Er verantwortet das strategische Wachstum des Bestandskundengeschäfts des Unternehmens. In seiner Rolle wird er die Prozesse der Kundenbetreuung optimieren, um ein effizientes Kundenmanagement und maßgebliche Kundenerfolge zu gewährleisten.

Michael Jonas blickt auf über 12 Jahre Erfahrung im SaaS-Geschäft und dem Management von schnell wachsenden Softwareunternehmen zurück. Zuletzt verantwortete er als Director Customer Success das Enterprise-Customer-Portfolio bei Oracle und war dort unter anderem für das Wachstums- und Risikomanagement für den gesamten europäischen Kundenstamm zuständig. Als Teil des Management-Teams von Maxymiser leitete er die Markteinführung in Deutschland, Österreich, der Schweiz und baute das Bestandskundengeschäft auf und aus.  Später übernahm er die Verantwortung für Service Delivery, Revenue Retention und Entwicklung im gesamten EMEA-Markt.

„Ich freue mich, in meiner neuen Rolle das Bestandskundengeschäft bei Emarsys mit einem hochmotivierten Team weiter auszubauen und zu optimieren. Denn Client Success Management bedeutet für uns, den Kunden langfristige Erfolge zu ermöglichen und sie bei der Nutzung der Emarsys-Plattform bestmöglich zu unterstützen“, so Michael Jonas.

Über Emarsys

Emarsys ist das weltweit größte unabhängige Marketing Plattform Unternehmen. Die Software ermöglicht eine kanalübergreifende und personalisierte Interaktion zwischen Marketern und Kunden – für eine bessere Kundentreue, optimale Customer Journey und langfristig höhere Umsätze. Die AI-gesteuerte Marketing Plattform bietet eine intuitive und benutzerfreundliche Marketinglösung, die Marketingentscheidungen und -aktivitäten jenseits manueller Möglichkeiten erfolgreich umsetzen kann. Seit seiner Gründung im Jahr 2000, unterstützt Emarsys mehr als 2.200 Unternehmen in über 70 Ländern bei der erfolgreichen Kommunikation mit 3 Mrd. Kunden weltweit. Das Unternehmen versendet täglich mehr als 350 Mio. personalisierte Nachrichten über E-Mails, Mobiltelefone, Soziale Netzwerke und im Netz und kann so jeden Tag Millionen erfolgreicher Kaufabschlüsse verzeichnen. Die AI-gesteuerte Emarsys Plattform ist lernfähig und entwickelt sich dabei mit jeder Interaktion selbstständig weiter. www.emarsys.com/de

Top Event

SCRF2024-Early-Bird-extended_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers