• Das Magazin für Servicekultur und Customer Experience

People

Michael Jonas ist neuer Director Client Success bei Emarsys

cmm360 - 28. Januar 2019

Berlin, 24. Januar 2018 - Michael Jonas (36 J.) ist neuer Director Client Success bei Emarsys, dem größten unabhängigen Marketing-Plattform-Unternehmen der Welt. Seit Anfang Dezember 2018 leitet er das Client Success Team für den deutschsprachigen und ost-europäischen Raum. 

Er verantwortet das strategische Wachstum des Bestandskundengeschäfts des Unternehmens. In seiner Rolle wird er die Prozesse der Kundenbetreuung optimieren, um ein effizientes Kundenmanagement und maßgebliche Kundenerfolge zu gewährleisten.

Michael Jonas blickt auf über 12 Jahre Erfahrung im SaaS-Geschäft und dem Management von schnell wachsenden Softwareunternehmen zurück. Zuletzt verantwortete er als Director Customer Success das Enterprise-Customer-Portfolio bei Oracle und war dort unter anderem für das Wachstums- und Risikomanagement für den gesamten europäischen Kundenstamm zuständig. Als Teil des Management-Teams von Maxymiser leitete er die Markteinführung in Deutschland, Österreich, der Schweiz und baute das Bestandskundengeschäft auf und aus.  Später übernahm er die Verantwortung für Service Delivery, Revenue Retention und Entwicklung im gesamten EMEA-Markt.

„Ich freue mich, in meiner neuen Rolle das Bestandskundengeschäft bei Emarsys mit einem hochmotivierten Team weiter auszubauen und zu optimieren. Denn Client Success Management bedeutet für uns, den Kunden langfristige Erfolge zu ermöglichen und sie bei der Nutzung der Emarsys-Plattform bestmöglich zu unterstützen“, so Michael Jonas.

Über Emarsys

Emarsys ist das weltweit größte unabhängige Marketing Plattform Unternehmen. Die Software ermöglicht eine kanalübergreifende und personalisierte Interaktion zwischen Marketern und Kunden – für eine bessere Kundentreue, optimale Customer Journey und langfristig höhere Umsätze. Die AI-gesteuerte Marketing Plattform bietet eine intuitive und benutzerfreundliche Marketinglösung, die Marketingentscheidungen und -aktivitäten jenseits manueller Möglichkeiten erfolgreich umsetzen kann. Seit seiner Gründung im Jahr 2000, unterstützt Emarsys mehr als 2.200 Unternehmen in über 70 Ländern bei der erfolgreichen Kommunikation mit 3 Mrd. Kunden weltweit. Das Unternehmen versendet täglich mehr als 350 Mio. personalisierte Nachrichten über E-Mails, Mobiltelefone, Soziale Netzwerke und im Netz und kann so jeden Tag Millionen erfolgreicher Kaufabschlüsse verzeichnen. Die AI-gesteuerte Emarsys Plattform ist lernfähig und entwickelt sich dabei mit jeder Interaktion selbstständig weiter. www.emarsys.com/de

Newsletter

Abonnment

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Bestellen

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mediendaten

thinpaperback_795x1003

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mehr zum Thema

Unternehmen, People

Senta Krieg neu bei TCS

cmm360 - 28. Januar 2019

Unternehmen, People

Dara Krähenbühl mit ...

cmm360 - 28. Januar 2019