• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter

Editor's Pick

Nominiert für den Customer Relations ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 14. Juli 2022

Awards Night 2022: Gemeinsam feiern wir ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 22. Juni 2022

Leadership, Customer Relationship Management (CRM), Kundenmanagement / Customer Management, ZHAW, Aus- und Weiterbildung

MAS Customer Relationship Management

cmm360 - 23. Mai 2018

Sie erhalten die Möglichkeit, sich zum Experten für Kundenbeziehungsmanagement weiterbilden zu lassen. Der MAS CRM orientiert sich konsequent am CRM-Framework der ZHAW für Analyse und Gestaltung des Kundenmanagements. Sie lernen die wichtigsten Konzepte der Planung, Implementierung und Steuerung eines ganzheitlichen Kundenbeziehungsmanagement kennen.

Mehr erfahren >>

 

Newsletter

Abonnment

Kopie von Jahresabo für Pioniere & Leader mit Kundenfokus

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Bestellen

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mehr zum Thema

Gestatten, Chief Digital ...

cmm360 - 23. Mai 2018

Customer First strategy ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 23. Mai 2018

Verbesserung der ...

cmm360 - 23. Mai 2018