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Teams als ganzheitliche Contact-Center-Lösung

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Microsoft Teams ist bei vielen Organisationen bereits im Einsatz für interne Kommunikation und Meetings. Weniger bekannt ist, dass Teams auch als unternehmensweite Telefonie-Lösung und sogar als umfassende Contact-Center-Lösung eingesetzt werden kann.

Das ist auch eine Chance, endlich die Kundenservice-Silos aufzubrechen. Contact Center sollten eine integrierte Unternehmensfunktion sein. Dafür braucht es auch integrierte IT-Systeme, und integrierte Agenten.

Webinar-Inhalte

  • Herausforderungen für Kundenservice und IT: Welche Herausforderungen und Möglichkeiten bietet die digitale Transformation, Modern Work, und Cloud- bzw. SaaS-Lösungen
  • Teams für Direkt-Anrufe und Contact Center: Chancen und Limitierungen, und wie man diese ausnutzen bzw. erweitern kann.
  • Warum überhaupt Teams im Kundenservice? Warum man Silos aufbrechen sollte, welche Vorteile das für die IT bringt, und wie das Unternehmen von kollaborativem Kundenservice profitiert.
  • Teams Contact Center in Echt: Kurze Live Demo, wie eine Teams-basierte Kundenservice-Lösung ausschaut und was die User Experience ist.
  • 360°-Kundensicht, Integrationen und Automatisierungen: Auch das geht mit einem Teams-basierten Contact Center, und zwar einfach.
  • Empfehlungen: Für welche Organisationen ein Teams-basiertes Contact Center sinnvoll ist, und wie sie dabei vorgehen sollten.

An wen richtet sich das Webinar?

Das Webinar richtet sich an Kundenservice- und IT-Leiter aus Unternehmen, die bereits Microsoft Teams in ihrer Organisation etabliert haben, oder auf dem Weg dazu sind.

Speaker

Meike Tarabori ist Chefredaktorin des cmm360.ch und Kopf hinter dem Rebranding des bis dato als Contact Management Magazin bekannten Schweizer Fachmagazins.

Marcel Gaufroid ist Account und Partner Manager bei Luware, dem Software-Hersteller für Teams-basierte Kundenservice-Lösungen. Marcel Gaufroid hat die Trends in Richtung Cloud und Microsoft Teams im Bereich Customer Service mitverfolgt und zeigt Unternehmen die Chancen von Teams als zentrale Kommunikationsplattform.

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Details

Veranstalter: Luware & cmm360

Event Titel: Teams als ganzheitliche ...

Datum: 21.09.2022

Zeit: 11:00 - 11:45 Uhr

Ort: online

Veranstalter: Luware & cmm360

Event Titel: Teams als ganzheitliche ...

Datum: 21.09.2022

Zeit: 11:00 - 11:45 Uhr

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