• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Zendesk stellt umfassendste Kundenservice-Lösung für KI-Zeitalter vor

Toolkit der Digital Natives: Was die Generation Z im Sales anders macht

EU AI Act hat überwiegend positive Auswirkungen auf KI-Einsatz

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

People, Spitch, Spracherkennung / Sprachanalyse, Conversational AI, Chat & Voicebots

Jürgen Schulze übernimmt als Account Manager Schweiz bei Spitch

cmm360 - 20. Oktober 2022

Das lokale Team des führenden Schweizer Spezialisten für KI basierende Sprach- und Textdialogsysteme erhält weiteren Zuzug. Jürgen Schulze übernimmt per sofort die Aufgaben eines Account Managers Schweiz bei Spitch. Er ist in Zürich basiert und rapportiert direkt an Stephan Fehlmann, Country Manager DACH.

Jürgen Schulze ist Diplom Ingenieur mit einem Abschluss in Electrical Engineering der Universität Fridericiana in Karlsruhe. Er verfügt über fundierte und langjährige Erfahrungen im Accountmanagement und in der Geschäftsentwicklung. Vor seinem Übertritt zu Spitch war während langen Jahren als Key Account Manager und Produktmanager bei verschiedenen namhaften Schweizer ICT Unternehmen tätig.

Stephan Fehlmann, Country Manager DACH bei Spitch kommentiert den Neuzugang wie folgt: „Mit Jürgen Schulze ist es uns erneut gelungen, einen hochqualifizierten und erfahrenen Spezialisten für unser Team zu gewinnen. Die dadurch zusätzlich gewonnene Kraft und Kompetenz unterstützt uns bei der Bewältigung des aktuellen starken Wachstums sowie bei der Verwertung der grossen Chancen, die sich uns zurzeit bieten.“

Über Spitch

Die Schweizer Spitch AG mit Präsenz in zahlreichen europäischen Ländern und Nordamerika ist ein führender Entwickler und Anbieter von Sprach- und Textdialogsystemen für Unternehmen und Behörden. Spitch-Systeme verstehen nicht nur Wörter und Sätze, sondern insbesondere auch den Sinn des Gesagten. Hierzu setzt Spitch auf durchgängig eigenentwickelte Software, die Natural Language Processing (NLP), Artificial Intelligence (AI) und Machine Learning (ML) kombiniert. Je nach Anforderungen werden unterschiedliche Module auf Grundlage einer einheitlichen Omnichannel-Plattform zu einer kundenspezifischen Lösung zusammengeführt. Spitch-Systeme arbeiten in namhaften Call- und Contact-Centern, Banken und Versicherungen, Telekommunikations­firmen, der Automobil- und Transportbranche, dem Gesundheitswesen und im öffentlichen Dienst. Mehr als 50 Millionen Interaktionen wurden 2021 über Spitch-Systeme abgewickelt und das Wachstum geht weiter. Spitch unterhält Niederlassungen in Mailand und London.

Top Event

SCRF2024-Early-Bird-extended_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers