• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 
  • Profil
  • Events
  • Beiträge

 

Die Online-Kommunikation zwischen Unternehmen und Verbrauchern ist nicht optimal. Intercom bietet eine Lösung.

Intercom bietet Messaging für Vertrieb, Marketing und Kundendienst auf einer Plattform, hilft Unternehmen einen steifen Internetauftritt voll von Spam zu vermeiden und schafft echte Konversationen, die echte Verbindungen aufbauen. Entwickelt wie eine Messaging-App, die Sie täglich nutzen, ermöglicht Intercom Gespräche mit Verbrauchern von fast überall: über die App, über Ihre Webseite, über Social Media und per E-Mail.Heute nutzen mehr als 30,000 Unternehmen Intercom, um mit einer Milliarde von Menschen weltweit zu kommunizieren. Intercom hat 116 Millionen USD Risikokapital beschafft, beschäftigt 350 Mitarbeiter am Hauptsitz in San Francisco und in der Niederlassung Dublin R&D . Vor kurzem wurde ein Büro in Chicago eröffnet.

Intercom