• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 
  • Profil
  • Events
  • Beiträge

 

Infobip ist ein weltweit führender Full-Stack-Anbieter von Lösungen für Omnichannel Engagement. Das Angebot umfasst neben einer breiten Palette von Kommunikationskanälen auch fortschrittliche Authentifizierungs- und Sicherheitslösungen, die über eine einzige, skalierbare und einfach zu bedienende Cloud-basierte Kommunikationsplattform bereitgestellt werden.

Die Infobip-Cloud-Kommunikationsplattform ermöglicht es Unternehmen, mit einfachen und kontextabhängigen Interaktionen über die bevorzugten Kanäle der Kunden eine vernetzte Customer Experience in allen Phasen der Customer Journey zu schaffen. Die Infobip-Lösungen für Omnichannel Engagement, Contact Center, Identity, Benutzerauthentifizierung, Sicherheit und auch IoT helfen Unternehmenskunden und Partnern, die steigende Komplexität moderner Kundeninteraktionen zu meistern und die Customer Experience zu verbessern.

Das 2006 gegründete Unternehmen ist mit mehr als 60 Niederlassungen auf sechs Kontinenten vertreten und arbeitet mit führenden Mobilfunkbetreibern, Messaging-Apps, Banken, sozialen Netzwerken, Tech-Unternehmen und Aggregatoren zusammen.

Ansprechpartnerin

Mareike Tatic, Infobip (2021)-1Mareike Tatic,
Sales Director DACH

Infobip

Infobip

Banken und Versicherungen holen in der Omnichannel-Kommunikation auf

cmm360 - 25. Juli 2023

Laut dem Bericht "Die Omnichannel-Reise in Deutschland" von Infobip und IDG Research haben 32% der ...

Infobip

Live-Video-Support für schnellere Beantwortung von Kundenanfragen

cmm360 - 8. März 2023

Das globale Cloud-Kommunikationsunternehmen Infobip hat einen Live-Video-Support gestartet, um ...

Infobip

Wichtige Trends für Customer Experience und Omnichannel-Kommunikation

cmm360 - 18. Januar 2023

Infobip sieht fünf wichtige Trends für Customer Experience und Omnichannel-Kommunikation für 2023 ...

Infobip

Infobip-Studie belegt Dominanz von Chat-Apps in der Kundenkommunikation

cmm360 - 30. November 2022

Analyse von mehr als 153 Milliarden Kommunikationsinteraktionen zeigt, dass Kunden den Dialog mit ...

Infobip

Uber-Fahrt per WhatsApp buchen: Infobip entwickelt KI-gestützten WhatsApp-Chatbot für Uber in Indien

cmm360 - 2. November 2022

Mit dem mehrsprachigen Angebot, WhatsApp to Ride (WA2R), können Uber-Kunden der indischen ...

Infobip

Infobip Integration mit ServiceNow zur Verbesserung der Customer Experience

cmm360 - 24. Oktober 2022

Omnichannel-Kommunikationsplattform von Infobip ist jetzt im ServiceNow Store verfügbar und hilft ...

Infobip

Verbesserung der Customer Experience: Infobip entwickelt eine Integration für HubSpot

cmm360 - 24. August 2022

Das global agierende Kommunikationsunternehmen Infobip hat eine Integration mit der CRM-Plattform ...

Infobip

Infobip Integriert SMS- und WhatsApp-Benachrichtigungen in Adobe Commerce

cmm360 - 24. März 2022

Erweiterte Kanaleinbindung der Infobip CPaaS-Lösung hilft Organisationen und Unternehmen dabei, das ...

Infobip

Partner von McKinsey & Company wechselt als Chief Business Officer zu Infobip

cmm360 - 10. Februar 2022

Infobip mit neuer strategischer Position für die weltweite Leitung des Finanz- und ...

Infobip

Telekom Deutschland verdoppelt Kampagnenerfolg mit RCS-Angebot von Infobip

cmm360 - 8. Februar 2022

Marketingkampagne mit gebrandeten Rich-Media-Karussellen und CTA (Click-to-Action)-Buttons stärkt ...